Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Danke!! :)
7 Tage bei dir noch? Dann läuft ja ab jetzt der Countdown richtig schnell. Viel Spaß nochmal am Sonntag und dann, wenn ihr ihn abholt!
Wie weit ist denn bei dir der Züchter weg?
Ja, ganz genau noch 7 Tage(ab heute)- ich glaube die letzte Woche wird die Schlimmste
Danke! Dir auch mit deiner süßen Maus- wie läuft es denn so?
Die Züchterin ist so knapp 500km(4-5 Stunden Fahrt) entfernt.Ganz liebe Grüße zurück und euch Beiden eine schöne Nacht(du musst ja bestimmt bald wieder aufstehen
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohje jetzt sind die Kleinen schon 16 Tage alt <33
am 13. Juli fahre ich die besuchen - freue mich schon sooo! -
Heute hab ich neue Bilder bekommen und so langsam sehe ich unterschiede bei den Welpis, manche gefallen mir gut, andere nicht so!Aber es kommt ja eh meist doch wieder anders
Ich bin so gespannt, 3 Wochen noch und dann gehts live knuddeln und aussuchen!
-
Kann ich auch irgendwo Bilder gucken ? :O
(Glaube ich hab deine Züchterlinks Mangels PN-Speicher nemmer) -
Noch 17 Tage!!!
-
-
Oo
Bald zieht es ein..Zwei Wochen :o
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Es wird spannend
-
Ich hätte die Bande vorher gerne nochmal besucht, aber habe ich nicht geschafft bzw. schaffe das nicht. So schade, weil alle einfach so toll sind...und wer knuddelt nicht gerne Welpis?
Wir werden uns bestimmt mal treffen (freue ich mich schon drauf) und wünsche Dir auf jeden Fall schonmal eine gute Fahrt und eine schöne Welpenzeit....bin ja doch ein bißchen neidisch.
-
Wenn ich heute und den Abholtag nicht mehr mitzähle sind es nur noch 2 Tage !!!
Langsam wird es echt ernst und die Zeit beginnt zu schleichen. Ich bin so gespannt, wie meine 3 sich verstehen werden und wie die ersten Tage laufen werden. Irgendwie sind die letzten Welpenzeiten unendlich lang her und ich weiß garnicht mehr, wie ich die ersten Tage mit den Welpis verbracht habe....
@ Nathy: Danke. Wirklich Schade, dass du sie nicht nochmal gesehen hast. Die sind echt nur putzig, aber auch mega frech. Aber 2 bleiben ja und die kannst du dann immermal knuddeln
.
Freu mich auch, euch mal kennen zu lernen. -
Oh Anja... das geht ja wirklich schnell jetzt!!
Ich hoffe du wirst ganz viele Bilder zeigen und berichten!!!
Das erleichtert mir die Wartezeit -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!