Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Zitat
Meint ihr er wird verstehen dass das eine Bett wegen Platzmangel verboten ist? Er hätte gar keine Chance sich mit rein zu zwängen
Von unterwegs...
Wir haben auch schon mal zu zweit + Hund (15Kg) in einem 90cm Bett geschlafen. Der Hund findet immer einen Platz!
Ich habe die ersten Nächte total unruhig geschlafen, bin bei jedem Geräusch aufgewacht. Ich hatte nämlich auch Angst, dass ich nicht aufwache. Aber sie hat mich jedesmal ganz liebevoll geweckt
Und Hundegetippel auf Laminat ist so ein schreckliches Geräusch, da kann sowieso keiner schlafen
Angst, den Hund zu zerdrücken habe ich auch oft. Auch jetzt noch, da ich immer so unruhig schlafe. Aber bis jetzt ist noch nichts passiert, ich glaube unterbewusst passt man da trotzdem auf.. oder der Hund macht sich bemerkbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wir haben auch nur 1,40m Breite als Bett - und es passen sowohl wir, als auch beide Hunde und die Katzen rein.
Und da Hunde erst reinkrabbeln, wenn wir schon schlafen isses nichtmal ungemütlich.
Zum Schlafen: Ich hab einen tiefen Schlaf, neben mir kann man Kanonen abfeuern, ich penn auch mit Licht und TV ein. Aber bei Logray hab ich bei jedem umdrehen von ihm im Korb im Bett gestanden. Ich war eher zum nächtlichen Pipi machen auf als er
Später hat sich das dann verloren und leider hat Herr Hund nie gelernt, sich zu melden. -
Ich hab ein 1,60m-Bett und da ist definitiv nur Platz fuer zwei Menschen, wenn Enya nicht im Bett pennt.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
leider hat Herr Hund nie gelernt, sich zu melden.
Da bin ich ja immer wieder total stolz auf meinen Hund. Wenn er doch mal Nachts raus muss weil er z.B. wieder Wasser aus ner Dreckpfütze getrunken und dann Durchfall hat, dann weckt er uns ganz saft und macht uns durch fiepsen klar, dass er raus muss. Keine Ahnung, wie er sich das beigebracht hat aber ich bin so froh drüber. -
Also Noa war heut früh mal wieder der Meinung es drückt und da lässt man einfach laufen.
5 Minuten vorm Rausgehen. Hatte mich grad angezogen. Die macht mich verrückt.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Sei froh Vany
wenn es Herrn 25kg-Schäfi langweilt nach 8h Schlaf rollt er sich ganz zärtlich auf mir ab - und pustet mir ins Gesicht.
Wenigstens hat der keinen Mundgeruch^^Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Da bin ich echt froh, dass bei Hilde seit mittlerweile 3 Monaten nix mehr rein ging. Und vorher auch nur etwa 5x insgesamt irgendwo was rein (dafür war einmal davon, dass sie ihr großes Geschäft in einem fremden WZ verrichtet hat *hust*).
-
Eigentlich war das Thema hier auch durch, aber seit ein paar Tagen geht gar nichts mehr. Die pinkelt einfach.
Ich hoff die wird läufig! Ansonsten werd ich mal wegen Entzündung schauen lassen.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Also beim Züchter hat Pepper schon recht deutlich gemacht dass er pinkeln muss. Die Züchterin konnte ihn dann noch auf die Welpentoilette bringen. Ich hoffe das klappt huer genauso vorbildlich
Von unterwegs...
-
Bei der Züchterin wars toll und hier erstmal nicht -.-
Aber dafür ist es jetzt Gold wert, dass sie hechelt, fiept und nervös herumläuft, wenn sie muss. Das bemerk ich selbst nachts, obwohl ich so nen tiefen Schlaf habe, dass ich nicht mal ihr Bellen höre.... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!