Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• In der Pubertät wird alles anders ;-) ich warte noch drauf, dass bei meinem Zwerg die Hormone einsetzen. Meinetwegen kann das noch etwas dauern und generell nicht so schlimm werden ;-) wir werden sehen

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ich war schon auf der HP schmulen,da gibs ganz viele neue Babyfotos aber ich will se mir da nich anschauen,will se lieber in groß als Emailanhang :D och bißchen doof im Koppe :headbash:

• Zitat

Ich hab unsere mal ausgerollt, das Ding geht durch die gesammte Bude. Damit werde ich nicht klarkommen :D Hab überlegt noch eine in 5m zu bestellen, die ist übersichtlicher. Aber ich hoffe wir werden den eh frei laufen lassen können. Wir wollen dann einfach mal zu Orten fahren und uns dort hinsetzten und er soll entdecken. Bleibt er so, wie er zur Zeit bei den Züchtern ist kann ich mir nicht so richtig vorstellen dass er mit vollem Tempo davonrennt :D

Von unterwegs...

Ich weiß ja nicht, aus welchem Material die 10 Meter Leine ist, aber bedenke, dass der die auch ziehen muss. Meist hängt die dann zu einer Seite und nicht wenige Hunde laufen dann schief. Achte also darauf, dass die wirklich ganz leicht ist und sich wenn möglich nicht vollsaugen kann.

• Da meine Welpen eh immer frei rennen, reicht da irgendeine Leine die ich hier habe. Solange da ein kl. Karabiner dran ist und die Leine nicht sauschwer ist, passt das alles. Flexis hab ich auch hier ;D Und notfalls kette ich sie an Kalle. Dann ist stiften gehen eh unmöglich :p

Pepper ist voll ruhig :o Wenn ich mir da das Video anschaue, als ich den Wurf - aus dem Kalle stammt - in dem Alter besucht habe, sind das ja Welten :o

• Ja der ist wirklich eine Schlaftablette und lässt sich von nichts stören^^

Die schlepp ist super leicht! Aber ich schaus mir an. Auch mit den Markierungen. Wahrscheinlich werde ich sie echt nicht brauchen. Hier vor dem Haus brauchen wir eh ne Leine. Da liegt schonmal gern Müll und kaputte Flaschen, außerdem fahren Autos. Und an anderen Oeten werden wir dann eonfach schauen. Ich fühl mich jetzt einfach mit der Schlepp besser. Aber wie gesagt, so wie ich ihn jetzt erlebe, kann ich ihn mir schlafend aber nicht wegrennend im Wald vorstellen :D

Von unterwegs...

• Ich muß mir grad vorstellen,das ihr in soner Welpenspielstunde seid,teurer Spaß und Herr Pepper pennt die ganze Zeit :lol:

• Zitat

Ich muß mir grad vorstellen,das ihr in soner Welpenspielstunde seid,teurer Spaß und Herr Pepper pennt die ganze Zeit :lol:

Er liegt mitten auf so einer Wippe und pennt^^ :D :D

Von unterwegs...

• Zitat

Er liegt mitten auf so einer Wippe und pennt^^ :D :D

Von unterwegs...

Oder mitten im Tunnel :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!