Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Zitat
Edit by Mod: Bild zu groß
Wie viele sind das? Das sieht nach vielen Welpen aus
?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Müssten sieben sein (moah ich und zuhören...
)
Letzter Wurf war stärker. -
sooo süß maibilly
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=e9LB3SDZ_Rk][/youtube]Der "Schreihals" is eine Dame
-
Ach nein wie niedlich
Welcher wird dein neues Familienmitglied?
-
Oh gott, so niedlich und so viel tricolour, ich liebe es. Ich bin so gespannt für wen du dich entscheiden wirst und werde fleißig mitverfolgen!
Von unterwegs...
-
-
Zitat
Ach nein wie niedlich
Welcher wird dein neues Familienmitglied?
Steht noch nicht fest :) Nur, dass es ein Rüde sein wird. Wenn sie 6 Wochen alt sind gehen wir zusammen mit der Züchterin aussuchen
-
Nebula wo wohnst du? Wäre so cool unsere "Rassisten" miteinander spielen zu lassen
Von unterwegs...
-
Zitat
Steht noch nicht fest :) Nur, dass es ein Rüde sein wird. Wenn sie 6 Wochen alt sind gehen wir zusammen mit der Züchterin aussuchen
Hast du noch gar keinen im Auge?
-
Zitat
Hast du noch gar keinen im Auge?
Haha doch natürlich
Aber hübsch find ich alle, und kennelernen is ja nochmal was ganz anderes
Ich bin sehr gespannt!
Übrigens machen sie jetzt die Augen auf
Man siehts nur durch die schwarze Fellfarbe nicht so gut.
-
Alle Rassehunde die ich bisher kennen gelernt habe, sind Rassisten. Ist aber normal - immerhin ist das Verhalten und der Habitus dann sehr ähnlich und außerdem ist das erste in ihrem Leben worauf sie geprägt wurden die Hunde ihrer Rasse. Insofern: Entspannt euch. Collies sind auch keine größeren Rassisten als beispielsweise Bretonen.
Die können alle andere Hunde genauso gerne oder wenig gerne mögen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!