Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Edit by Mod: Bild zu groß
Wie viele sind das? Das sieht nach vielen Welpen aus
? -
18. Februar 2014 um 20:02
schau mal hier:
Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Müssten sieben sein (moah ich und zuhören...
)
Letzter Wurf war stärker.
-
sooo süß maibilly

[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der "Schreihals" is eine Dame

-
Ach nein wie niedlich

Welcher wird dein neues Familienmitglied?
-
Oh gott, so niedlich und so viel tricolour, ich liebe es. Ich bin so gespannt für wen du dich entscheiden wirst und werde fleißig mitverfolgen!
Von unterwegs...
-
-
Zitat
Ach nein wie niedlich

Welcher wird dein neues Familienmitglied?
Steht noch nicht fest :) Nur, dass es ein Rüde sein wird. Wenn sie 6 Wochen alt sind gehen wir zusammen mit der Züchterin aussuchen

-
Nebula wo wohnst du? Wäre so cool unsere "Rassisten" miteinander spielen zu lassen

Von unterwegs...
-
Zitat
Steht noch nicht fest :) Nur, dass es ein Rüde sein wird. Wenn sie 6 Wochen alt sind gehen wir zusammen mit der Züchterin aussuchen

Hast du noch gar keinen im Auge?

-
Zitat
Hast du noch gar keinen im Auge?

Haha doch natürlich
Aber hübsch find ich alle, und kennelernen is ja nochmal was ganz anderes
Ich bin sehr gespannt!Übrigens machen sie jetzt die Augen auf
Man siehts nur durch die schwarze Fellfarbe nicht so gut. -
Alle Rassehunde die ich bisher kennen gelernt habe, sind Rassisten. Ist aber normal - immerhin ist das Verhalten und der Habitus dann sehr ähnlich und außerdem ist das erste in ihrem Leben worauf sie geprägt wurden die Hunde ihrer Rasse. Insofern: Entspannt euch. Collies sind auch keine größeren Rassisten als beispielsweise Bretonen.
Die können alle andere Hunde genauso gerne oder wenig gerne mögen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!