Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ich sehe das folgendermaßen vor mir.
Du sitzt aufm Boden,hast die Püppie aufn Schoß,Männe sagt noch nein und dann schaut ihr beide von unten den Herrn des Hauses bettelnd an
als ob der da noch standhaft bleibt.
Flennen hilft vielleicht och
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich sehe das folgendermaßen vor mir.
Du sitzt aufm Boden,hast die Püppie aufn Schoß,Männe sagt noch nein und dann schaut ihr beide von unten den Herrn des Hauses bettelnd an
als ob der da noch standhaft bleibt.
Flennen hilft vielleicht och

Das ist gut, dass merke ich mir
Ich denke, nein, er könnte nicht standhaft bleiben! 'hihi'Aber wenn ich mir das gerade bildlich vorstellen, am besten beide noch mit einer zuckenden Unterlippe

-
genau so -
Hm, also, ich bin ehrlich: Die Kleine ist jetzt 10 Wochen und wenn sie perfekt passt, dann würd ich sie sofort mitnehmen. Die ersten Wochen sind ja sehr prägend und die Zeit würde ich persönlich dann gerne auch voll ausnutzen. Also, wenn ich jetzt von mir ausgehe.
-
Zitat
Hm, also, ich bin ehrlich: Die Kleine ist jetzt 10 Wochen und wenn sie perfekt passt, dann würd ich sie sofort mitnehmen. Die ersten Wochen sind ja sehr prägend und die Zeit würde ich persönlich dann gerne auch voll ausnutzen. Also, wenn ich jetzt von mir ausgehe.
DAS habe ich auch gedacht, 10 Wochen alt.... Ahh...
Die fängt jetzt an ihre Umgebung "aufzusaugen" und es wäre dann eigentlich ja höchste Zeit.
Bei 7 oder 8 Wochen würde mich das noch nicht soo stressen oder unter Druck setzen, aber mit 10 Wochen (fast 11), da kam mir auch dieser Gedanke.Ich denke auch, Geld einpacken, Freitag werde ich zur Sicherheit das Fleisch portionieren und alles "fertig machen" und wenn es dann doch nicht passt, nicht so schlimm, aber so habe ich wenigstens alles fertig.
-
-
Das ist quatsch! Wenn die Züchter den Hund ordentlich sozialisieren und ihre anderen Hunde ebenfalls gut sozialisiert sind kann der Welpe dort einiges lernen und es muss gar nichts schlechtes für den Hund bedeuten dort etwas länger geblieben zu sein!
Deswegen solltest du da nichts überstürzen. Aber so ist da jeder anders. Ich war so froh dass ich mich bei Züchtern ohne Welpen informiert habe und wusste was sie mit den Welpen machen und das es gute Züchter sind, denn als ich die Welpen sah war kein vernünftiges Denken mehr möglich!Von unterwegs...
-
Zitat
Das ist quatsch! Wenn die Züchter den Hund ordentlich sozialisieren und ihre anderen Hunde ebenfalls gut sozialisiert sind kann der Welpe dort einiges lernen und es muss gar nichts schlechtes für den Hund bedeuten dort etwas länger geblieben zu sein!
Deswegen solltest du da nichts überstürzen. Aber so ist da jeder anders.Da ist vor allem jede Rasse anders.
Bei manchen ist es schon richtig die mit 8 Wochen abzugeben, die stehen dann schon sicher auf ihren 4 Pfoten und sind absolut bereit für die Welt. Andere Rassen brauchen etwas mehr Zeit bei "Mami".Ich persönlich will meine Welpen so früh es geht, denn sie müssen mein Leben und meine Umgebung kennenlernen und nicht die Umgebung beim Züchter.
-
Ich persönlich will auch meinen Welpen möglichst schnell, ich denke aber trotzdem dass ein Hund, bei guten Züchtern, auch alles wichtige erstmal kennenlernt und man nicht davon ausgehrn muss den Hund da möglichst schnell raus "befreien" zu müssen
Von unterwegs...
-
Ich frage mich eher.. Du willst züchten und der Züchter hat sie "aussortiert"?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Ich frage mich eher.. Du willst züchten und der Züchter hat sie "aussortiert"?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Jop das dacht ich mir auch als erstes.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!