Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
NIIIICHTS wird gut :O
Stimmt, es wird noch BESSER!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Patrizia, doch wird es. Kaum isser da, ist alles gut!
-
Zitat
Ja, er hat zwar Kupfer, aber da es bei Cannys Wurf auch kein Kupfer gibt obwohl Cruz Kupfer hat ist Holly kein Kupfer Träger, d.h. die Welpen können höchstens Träger sein...
Ja, warten ist blöd...
hab mich schon korrigiert. vlt schaff ich es im September mal runter, muss eh nochmal in die Ecke und schau mir mal dein Welpi an
-
Zitat
hab mich schon korrigiert. vlt schaff ich es im September mal runter, muss eh nochmal in die Ecke und schau mir mal dein Welpi an
Ja, ich habs danach auch gesehen... Dann sag vorher bescheid, vielleicht kommen wir ja dann auch :)
-
Zitat
Bei mir können alle Farben fallen und ich hätte gerne was Rotes :) Aber letztendlich ist es eigentlich egal!
Ab diesem WE werden die nächsten zwei Wochen hoffentlich schnell umgehen, denn erst bekomme ich Besuch und danach noch eine Woche Barcelona. Ich glaube, ich habe noch nie einem Ereignis mit solcher Spannung entgegen gefiebert
Hoffen wir mal, dass es sich lohnt und alles gut geht!
by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
Ich bin au jeden Fall sehr gespannt was bei dir fällt für was du dich entscheiden wirst
-
-
Zitat
NIIIICHTS wird gut :O
Was soll denn schon passieren???
-
Ja genau patrizia, warum die Zweifel? Ab wann beginnt eig. wieder die schule? Und Emi kann doch jetzt schon alleinebleiben, das vereinfacht doch alles!
Ich find die welpen zuckersüß, wird sicherlich alles gut werden! :)
Und Manuuuuuuu ich bin schon so gespannt
-
Zitat
Bei den Lazertas war es beim letzten Summer x Cook Wurf der gleiche Fall.Der letzte Wurf war aber nicht von Summer und Cook, sondern von Juwel und Cook.
Und genau aus der Verpaarung, kommt jetzt mein kleiner Captain zu mir
Allerdings hat er nun ein anderen Namen.
Ich habe nach Übersetzungen und Bedeutungungen für Bär gesucht und bin dann bei Coda hängen geblieben.
Von den Bärenbrüdern
Und wenn er mist baut, heißt er halt Captain CodaSo jetzt eins-zwei Bilder, natürlich mit der Erlaubnis zur Veröffentlichung.
So mit 4 Wochen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mit 7/ 8 Wochen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nächsten Dienstag fahre ich den kleinen Schatz abholen, ach ich freue mich ja schon so wahnsinnig
Also wie ihr seht schneller und anders als gedacht aber einfach super toll und glücklich, so wie es jetzt ist -
er ist soooo süß, du musst unbedingt mal zu einem df treffen in berlin kommen, damit ich ihn kennenlernen kann
-
Das machen diese "das schaffst du eh nicht"-Leute.
Weil es ist ja n HERDER.Aber das haben sie schon beim Aussie gesagt.
Aber kann mans zweimal hinbekommen? :O
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!