Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ohja! Bin schon gespannt wie sie mit 6 Wochen aussehen. Beim letzten Mal sahen sie noch so zerbrechlich aus!
Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gute Neuigkeiten

Hab für heute Abend einen Termin bei der Hundeschule um den Nachweis zu machen :jump:
-
Zitat
Gute Neuigkeiten

Hab für heute Abend einen Termin bei der Hundeschule um den Nachweis zu machen :jump:
Cool.
Also hier kann man auch bei Tierärzten oder Hundeschulen machen.
Mir wäre das egal wo, solange anerkannt und bestanden :)Allerdings gibt es da preislich Abweichungen, glaube ich ?!
-
Ich glaube bei Ärzten ist es oft teurer. Die bieten dann direkt noch Nachbesprechung und sowas an, damit sie gzt abrechnen können. Hier finde ich natürlich nur Praxen die den SKN anbieten
Von unterwegs...
-
Zitat
Allerdings gibt es da preislich Abweichungen, glaube ich ?!
Ja, also zwischen 40 und 60€ war bisher alles dabei wo ich geschaut hab.
-
-
Zitat
Gute Neuigkeiten

Von Unterwegs mit dem Handy
-
Zitat
Gute Neuigkeiten

Guck dir am besten vorher im I-Net die Fragebögen an, ich finde da sind teilweise recht merkwürdige Fragen dabei.
Ich hätte wohl die ein oder andere Frage anders beantwortet als vorgesehen, wenn ich mir die Dinger nicht vorher mal durchgelesen hätte.
Unter anderem sehr merkwürdige Piktogramme, anhand derer man z.B. die Stimmungslage des Hundes beurteilen muss.Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg

-
Zitat
Guck dir am besten vorher im I-Net die Fragebögen an, ich finde da sind teilweise recht merkwürdige Fragen dabei.
Ich hätte wohl die ein oder andere Frage anders beantwortet als vorgesehen, wenn ich mir die Dinger nicht vorher mal durchgelesen hätte.
Unter anderem sehr merkwürdige Piktogramme, anhand derer man z.B. die Stimmungslage des Hundes beurteilen muss.Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg

Stimmt, da sind bisweilen komische Sachen dabei. Am besten fand ich die Frage, in welches Gesetz zu lautes Gebell fällt ... Emissionsgesetz - Ahh

-
-
Also die namens Sache macht uns auch immer wieder zu schaffen^^ ich wollte ja ursprünglich nen Rüden und den dann "Quinn" nennen. Jetzt soll's aber das kleine Mädchen werden, da gefielen mir schon immer Tahlly und Jeanny, aber Quinn ist auch relativ neutral und würde auch zu nem Mädchen passen (obwohl ich eindeutig das Gefühl hab dass es noch besser zu nem rüden passt)
Gott, ich weiß nicht... Ich dacht eigentl. Ich hätte mich jetzt für Tahlly entschieden, aber so richtig rund ist es noch nicht... Naja morgen ist besuchstag, vll seh ich die kleine ja und Denk mir dann DAS ist DER Name für sie.^^ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!