Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Pepper ist für mich auch eindeutig männlich. Und außerdem ein sehr schöner Name, wie ich finde. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für einen blauen Collie fände ich Sky total schön. Das strahlt auch etwas ruhe aus, wie ich finde

-
Für einen Collie-Rüden finde ich Clooney irgendwie sehr schön, weiß auch nicht warum. Es klingt elegant und charmant und trotzdem lässig.

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
schön futtern und wachsen

-
Zitat
Für einen blauen Collie fände ich Sky total schön. Das strahlt auch etwas ruhe aus, wie ich finde

Hab ich auch gerade auf meine Liste gesetzt. Vllt. lass ich mal im Fotothread abstimmen, wenn mein Freund und ich nochmal überlegt haben.
Twilight finde ich auch schön für eine Blue -
-
Twilight fänd ich umständlich zu rufen. Aber Sky würde mir auch gut gefallen für einen Blauen

Unsere wird vermutlich eine Smilla (auch wenn sie noch nicht mal auf der Welt ist
) -
Zitat
Also in Niedersachsen ist es so, dass der SK von einem anerkannten Prüfer gemacht werden muss. Das sind meistens Hundetrainer, die findet man eher in Hundeschulen.In NRW kann man den einfach bim TA machen soweit ich weiß
Ok danke. Ja, in NRW geht das, zumindest habe ich eine Liste von TÄ gefunden, bei denen das zu gehen scheint. Muss ich mal nachfragen, sind leider auch keine TÄ dabei die ich persönlich ich kenne.
Nur hatte ich irgendwo im Internet gelesen, dass es bei TÄ weniger Fragen gibt
... aber was den SKN angeht, traue ich dem Internet nu' nimmer .. 
-
Süß sind die Kleinen :) Aber ich hätte ehrlich probleme sie außeinander zu halten, vom Halsband mal abgesehen!

Hab auch ein süßes Bild

-
Collies <3 Och was süß. Und schon sehen sie auch wie "echte" Hunde

Von unterwegs...
-
Ja, sie sehen schon mehr nach Hund aus
Verrückt, wie schnell sie sich verändern :fondof: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!