Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ich kannte den Chessie auch schon vorher

Die Milchbar ist eröffnet
Geburten sind wirklich spannend
Ich hoffe, alles geht gut! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wooow sie ist voll hübsch!! Werden bestimmt tolle Welpen!
-
Danke, danke, danke

Jaaa, sie ist bezaubernd! Ich hätte auch Sie mit nach Hause genommen, aber durfte ich nicht
Dafür wird das Töchterchen bestimmt genau so mega toll
Jetzt bin ich wieder an dem Punkt, wo Aufregung schon ein Fremdwort ist und Wahnsinn, das Ganze eher trifft

-
Wow, richtig hübsche Hündin. Ich bin ja schon auf die Fotos der Welpen gespannt, ich finde, es gibt nichts niedlicheres, als Molosser-Babies

Wir besuchen jetzt am Sonntag den ersten Züchter und ich bin wirklich mal gespannt, was das gibt. An sich klingt alles gut, aber der Züchter möchte, dass wir zum ersten Kennenlernen unsere Hunde mitbringen. An sich kein Thema, aber falls Grisu den Nachwuchszuchtrüden frisst, werden wir da vermutlich eher keinen Welpen mehr bekommen
. Und ich habe nicht die leiseste Ahnung, was Lucy zu trächtigen Hündinnen sagt... Aber der Züchter ist vorgewarnt und sagt, er sieht dem gelassen entgegen. Nun gut, wir werden sehen... Welpen hat er nicht da, "nur" halt 2 trächtige Hündinnen und besagten Rüden... Wünscht mir Glück 
-
Zitat
Edit by Mod - Bilder leider zu groß, bitte max. erlaubte Größe von 640 x 640 px beachten.Was ein Mutterschiff!

-
-
Ich muss mir grad mal bisschen Luft machen...
Meine Züchterin möchte den Sachkundenachweis jetzt bereits zur Reservierung vorliegen haben (in 2 Wochen), allerdings bin ich ab Samstag in Ba-Wü wegen eines Praktikums, das ich unbedingt noch hinter mich bringen möchte bis der Kleine einzieht... Jetzt gibt es dort keine von Niedersachsen anerkannte Prüfer und bin bisschen angenervt, dass ich daran nicht früher gedacht habe...

-
Zitat
Ich muss mir grad mal bisschen Luft machen...
Meine Züchterin möchte den Sachkundenachweis jetzt bereits zur Reservierung vorliegen haben (in 2 Wochen), allerdings bin ich ab Samstag in Ba-Wü wegen eines Praktikums, das ich unbedingt noch hinter mich bringen möchte bis der Kleine einzieht... Jetzt gibt es dort keine von Niedersachsen anerkannte Prüfer und bin bisschen angenervt, dass ich daran nicht früher gedacht habe...

ich bin gerade hin- und her gerissen:
ist die züchterin besonders verantwortungsvoll?
oder ist das zuuu einmischend, und sie hat wenig vertrauen in die welpenkäufer? -
sie hat anscheinend mal schlechte Erfahrungen gemacht und andere Interessenten hätten ihn bereits vorgelegt...
Aber ich mach ja eine Anzahlung (nicht wenig übrigens) und unterschreibe einen Vertrag....
-
Kommenden Samstag? Sonst hätte ich Dir sagen können, wo Du am Mittwoch die theoretische Prüfung machen kannst. Hätte Dir auch ein Buch leihen können das mich prima auf die Prüfung vorbereitet hat.
Von Unterwegs mit dem Handy
-
Hätte sie dir das nicht früher sagen können? Ich finde es ehrlich gesagt schon merkwürdig, das sie zwei Wochen vor dem Termin damit ankommt. Sowas hätte sie auch beim Erstgespräch bzw. der Zusage sagen können.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!