Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Meine Reihenfolge neben dem Malinois (für den Bretonen hab ich mich ja nicht aktiv entschieden, der ist ja als x-ter Pflegling von Bretonen in Not einfach hängen geblieben weil er "mein Hund" ist)
Herder, DSH, Rotti
Bretone, Cattle Dog
Ratonero Bodeguero Andaluz (wenn es doch was Kleines werden muss wegen der Umstände)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Sagt ma hattet ihr Momente,wo ihr plötzlich an der Rassewahl gezweifelt habt?
NopeZitatWas wären für euch denn so die 2. oder sogar 3. Wahl gewesen?
Alternative wären X-er und Beauceron
-
Also bis wir auf den Dalmatiner kamen hat es sehr lange gedauert. Ich wollte einen relativ großen, kurzhaarigen Hund und dann noch bestenfalls was ausgefalleneres.
Wir hatten den DSH im Gespräch, den Labrador, Amstaff-Mixe, oder andere ups-Mixe, Rottweiler, Dobermänner, Australian Cattle Dog, Beagle, Basenji, Weimaraner, ... aber keiner hätte so gut wie der Dalmatiner gepasst

-
Ah hätte ich nen Jagdschein wäre es wohl ein Weimaraner geworden :^^:
-
Zitat
Oh und den in Langhaar ...
-
-
Zitat
ich finde das sind unheimlich tolle Tiere
aber ich könnte einem Jagdhund nie gerecht werden :/ -
Ganz sicher kein Langhaar!
-
wenn keine englische bulldogge wäre, würd bei mir (irgendwann mal sicherlich, dafür braucht man aber platz) deutsche dogge, mastiff oder ein bullmastiff (vllt. steht er irgendwann nimmer auf der liste) einziehen.
und falls ich ja doch noch aktiver in den sport einsteigen möchte, nen rotti oder boxer.
-
Zitat
Sagt ma hattet ihr Momente,wo ihr plötzlich an der Rassewahl gezweifelt habt?
Nein.ZitatWas wären für euch denn so die 2. oder sogar 3. Wahl gewesen?
Shiba. :) -
Ich weiß des irgendwann nochma nen Dobi einzieht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!