Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Nur noch 2 Tage!!! :jg:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HuHu Melli, Du bist noch vor mir dran.
Ich hab noch 3 Tage.
Wir holen Yuma am Freitag ab. -
Ihr habts sooo gut...
Noch 20 Tage bis zur Geburt
-
hihi nach zigmaligen Planänderungen, kurzfristigen Absagen von Züchtern ect, kann ich nun endlich mit Freude verkünden,dass in 17 Tagen mein Schäferhundwelpe aus Leistungszucht einzieht !!!
ich bin sooo aufgeregt
:booze:
-
Ich mach mal ein Lesezeichen. Lese hier so gerne mit :)
LG Anna
-
-
Mein Countdown läuft
. Bin ja mittlerweile auf Platz 3 auf der Liste vorgerückt und nun sinds noch 7 mal schlafen bis zum Abholen
.
Ich freu mich rieeeeeeeesssiiiiiiiiiiiiiiig!!!!!ZitatTut mir leid, das ich mich grad kaum noch beteiligt habe ich liege seit Sonntag richtig flach,
inzwischen geht es wieder etwas.Ich werde gleich mal versuchen das verpasste aufzuholen und mal die kleinen DF Hundeneulinge ausspionieren gehen.
Bei mir sind es jetzt noch 7 Tage bis zur Abholung
Was wird es denn jetzt eigentlich bzw. woher kommt der Zwerg???
-
Wow, Anja... das ging ja nun auch ganz schön schnell
-
Manu, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wo die letzten 7 Wochen geblieben sind. Die Wartezeit ist mir rückblickend echt kurz vorgekommen. Ich hatte aber auch viele Termine und viel Arbeit in der Zeit :-) .
-
Zitat
Manu, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wo die letzten 7 Wochen geblieben sind. Die Wartezeit ist mir rückblickend echt kurz vorgekommen. Ich hatte aber auch viele Termine und viel Arbeit in der Zeit :-) .
Ich hoffe, dass bei mir wenigstens die Zeit bis zur Geburt schnell umgeht... ich finde immer noch, dass das die schlimmste Zeit ist zu warten...
-
Manu, hast du auf Diego und Canyon auch warten müssen oder hast du sie spontan auf einer Züchter-HP gefunden? Wenn du das schon zum dritten mal durchstehst, dann gib mir bitte mal einen Tip, was ich zur Ablenkung machen kann^^
Welche Farben können bei deinem Wzrf fallen und hast du eine Vorliebe?by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!