Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ich soll anrufen.
Werde ich dann vermutlich erst morgen, ist jetzt auch schon bisschen später - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich soll anrufen.
Werde ich dann vermutlich erst morgen, ist jetzt auch schon bisschen späterJa, mach das. Zöger es nicht hinaus, sei authentisch, das wird bestimmt

-
Zitat
Ja, mach das. Zöger es nicht hinaus, sei authentisch, das wird bestimmt

Genau!
Wir drücken dir die Daumen!Von unterwegs...
-
Zitat
Ich finde es eigentlich ok wenn so eine Frage höflich gestellt wird und wenn man nunmal Student ist und demnach kein großes Einkommen hat.
Also ich bin auch Studentin...
Ich würde es nicht ok finden, wenn der Wurf schon geboren ist (ich davon ausgehe einen Welpen zu bekommen) und ein paar Tage später kommt so eine Mail (bezüglich der Finanzen und sei's noch so höflich, sorry).
Wieso fragt man nicht direkt beim ersten Gespräch nach? Das würde ich fair finden. Kommt dann ein 'Nein' des Geldes wegen, ja dann ist es halt so...Ich hoffe man versteht mich jetzt nicht falsch, aber wenn mir jemand einen Hund nicht geben möchte, od irgendwelche Fragen hat... dann doch bitte direkt sagen, was Sache ist.
Das mit dem großen Einkommen ist auch immer so eine Sache. Es kann immer was passieren, jedem.
Ansonsten Nebula, würde ich das auch einfach auf mich zukommen lassen.
-
Danke für die Unterstüzung!

-
-
meine züchterin hat mich beim ersten besuch vor Ort gefragt:
Wie ich auf die Rasse kam
Was ich mit dem Hund vorhabe
ob ich mich zeitlich und finanziell wirklich um ihn kümmern kann und mir bewusst ist das es nicht nur eine menge arbeit ist sondern auch kosten mit sich bringt.