Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ich war genau einmal da - zum Aussuchen. Und dann noch einmal - zum Abholen. Besuch für die Welpen gab es ab der 6. Woche erst. Hat aber völlig ausgereicht und war prima so.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich war auch einmal da zum aussuchen (da waren sie 6,5 Wochen) und dann um abholen. Beim nächsten Hund wird es nicht anders laufen, wobei ich ggf. früher um aussuchen gehe und bei einem besonderen Wurf u.U. doch öfter da sein werde. Mal schauen.
Ich mußte und muß keinen der Züchter nerven, die sind alle recht aktiv auf FB. Da werden artig Bilder und Berichte der Würfe eingestellt usw.
Ich kenn die Preisrahmen meiner Rasse in Deutschland, den Niederlanden, in Belgien und in Frankreich. Somit weiß ich auch in welchem Preisrahmen sich der Welpe bewegen wird
Den genauen Preis für einen Welpen kenne ich aktuell nur bei einem Züchter der ausgesuchten Würfe 
-
Ich bin ja aktuell in Tschechien am gucken, da das deutlich näher ist und dort sehr viele Züchter sitzen...
-
Zitat
Ich mußte und muß keinen der Züchter nerven, die sind alle recht aktiv auf FB. Da werden artig Bilder und Berichte der Würfe eingestellt usw.
och, man kann auch auf fb wunderbar nerven.
neee, ist natürlich toll, wenn man züchter hat, die dort viel und gern einstellen. -
Lennox habe ich erst im Alter von 9 Monaten gekauft. er hat nur einen Hoden und ist der Einzige aus dem Wurf der vorne drei zu eng stehende Zähne hat, fällt so nicht auf, aber auf Grund der "Fehler" wäre er natürlich nicht zuchttauglich.
Trotzdem habe ich für meine US Collie noch 1000 Euro bezahlt. Ich weiß nicht was die anderen Welpen gekostet haben.Ich hatte heute ein Gespräch mit meinem Mann....zwar hat Lennox Züchterin gerade einen Wurf und hätte auch noch eine Hündin zu vergeben, aber das ist uns noch zu früh- aber nächstes Jahr, eventuell der nächste Wurf....dann darf ich mir wahrscheinlich noch ein Colliemädchen holen :fondof:
-
-
Beim Zweithund werd ich da wohl auch etwas entspannter und nicht so oft dort sein.
Ich hab's mir jedenfalls vorgenommen.
Lina hat mich 1300 € gekostet (LCD/VDH). Ich musste gar nicht nachfrage. Ihre Züchterin hat mich von sich aus gefragt ob ich wüsste, wie viel ein Labrador kostest. (Wohl auch weil mein Stiefpapa, der ja mit war natürlich von seinen neue. Labbi-Appenzeller-Mix-Welpen erzählt hat für 350 €) Ich hatte mich vorher aber informiert über die aktuelle Spanne und wusste was preislich auf mich zu kommt. Anzahlung hatte ich auch dabei.
-
Traumfänger kannst du mir den Namen des Züchters mal schicken? :)
Von unterwegs...
-
Zitat
och, man kann auch auf fb wunderbar nerven.
neee, ist natürlich toll, wenn man züchter hat, die dort viel und gern einstellen.Klar geht das auch über FB
Ich muß es nur nicht, einfach weil ständig Infos eingestellt wurden und werden 
-
Ich habe mich bei FB deaktiviert....
Vllt sollte ich mich doch wieder anmelden

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Traumfänger kannst du mir den Namen des Züchters mal schicken? :)
Von unterwegs...
Klar, habe dir eine pn geschrieben....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!