Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Wir haben einfache Fahrt auch nur 1h 15min zur Züchterin - trotzdem mussten wir nen Umweg zurück fahren, als wir die Maus abgeholt haben. Ich hatte schon Bammel :D Pause hatte ich eigentlich nicht mit eingeplant, und Umweg fahren dauert natürlich länger. :headbash: Aber ging alles gut und die Maus hats verschlafen. =)

• Zitat

4-5 Welpen sind ja nun nicht so wenig. Ein Sheltie ist halt keine Dogge. Es gibt in Deutschland einige gute Züchter, da kann man sich doch mehrere anschauen, ohne dass man gleich ins Ausland muss.

Danke, das war im Grunde die Frage, ob es genug Züchter gibt. Ich sehe so wenig Shelties (vom Forum hier mal abgesehen), das man das schwer sagen kann, wenn man sich nicht mit der Rasse auskennt.

• wir fahren ca.2h :) Und mein Freund wird fahren dürfen, er weiß nur noch nix von seinem Glück :D

Nehmt ihr den/die Kleine(n) einfach so auf den Schoß? Oder benutzt ihr so ne Katzentransportbox (auch schon gehört)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!