Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube die kürzeste Fahr kommt kann einem unendlich vorkommen wenn man nervös ist!

Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dafür registriert man die Rückfahrt nicht mehr

-
Ha, ja bestimmt!
Von unterwegs...
-
Wir haben einfache Fahrt auch nur 1h 15min zur Züchterin - trotzdem mussten wir nen Umweg zurück fahren, als wir die Maus abgeholt haben. Ich hatte schon Bammel
Pause hatte ich eigentlich nicht mit eingeplant, und Umweg fahren dauert natürlich länger.
Aber ging alles gut und die Maus hats verschlafen. 
-
Die Fahrt werden wir erst gar nicht planen. Wenn der Hund unruhig wird, wird eine Pause gemacht und wenn nicht, dann nicht^^
Von unterwegs...
-
-
Hm...
ich hab gar nicht die Wahl, ich muss fahren :/
Mein Freund darf die Maus also halten.Und wir fahren etwa 2 Stunden.
Noch: 49 Stunden und 50 Minuten...

-
Hat dein Freund keinen Führerschein oder warum ist das so?
Von unterwegs...
-
Ui es gibt dann gleich Fotos,ich hab Sie mit meiner Email grad beim Bilder machen erwischt

-
Zitat
4-5 Welpen sind ja nun nicht so wenig. Ein Sheltie ist halt keine Dogge. Es gibt in Deutschland einige gute Züchter, da kann man sich doch mehrere anschauen, ohne dass man gleich ins Ausland muss.Danke, das war im Grunde die Frage, ob es genug Züchter gibt. Ich sehe so wenig Shelties (vom Forum hier mal abgesehen), das man das schwer sagen kann, wenn man sich nicht mit der Rasse auskennt.
-
wir fahren ca.2h :) Und mein Freund wird fahren dürfen, er weiß nur noch nix von seinem Glück

Nehmt ihr den/die Kleine(n) einfach so auf den Schoß? Oder benutzt ihr so ne Katzentransportbox (auch schon gehört)?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!