Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Hahaha! Das ist krass! Stunden zählen! :lol: Ach, ich freue mich für alle, die in der großen Vorfreudezeit sind. Das ist auch eine tolle Zeit.

Ich bin übrigens erklärter Ghost Rider Fan - ich finde ihn den ansprechendsten Welpen.

• Man hangelt sich von Tag zu Tag mit der Vorfreude :lol:
    Man steckt "sich" auch Etappenziele - Geburt - Augen auf - usw. :lol:
    Man wird auch leicht gaga im Kopf und guckt 1000mal am Tag auf die HP und ins Emailpostfach :ops:

• Beste Alternative: Spontaner Hundekauf :lol:
    Bei Brix betrug das Warten vom Entdecken des Wurfes bis zum Unterschreiben des Kaufvertrages einen Vormittag und bis zum Einzug dann 11 Tage.
    Und bei Lena war die Wartezeit quasi gar nicht existent. Spät Abends entschieden sie zu holen und morgens, eigentlich noch mitten in der Nacht, losgefahren :lol:

• Genauso sind alle meine Hunde und Hunde in der Familie eingezogen :lol: diesmal wollt ich das ganze Drama mitmachen |)

• Ahh ich beneide euch alle so :rollsmile: .

Manchmal denke ich auch es gibt doch soo viele Aussies.
    Warum schaust du nicht einfach bei den Kleinanzeigen und kaufst dir da einen Hund.
    Aber nein man möchte es ja kompliziert.

Die Hündin ist läufig und wird im Februar gedeckt. Mal schauen ob es denn diesmal klappt.
    Jetzt müssen auch noch mindesten 6 Welpen raus kommen.
    Naja mal schauen. Man kann ja nicht immer Pech haben.

• Geierchen, ich weiß wie du dich fühlst. Ich denke das manchmal auch. Bei uns war es ja auch nicht komplikationslos.
    Außerdem muss ich einfach sagen, dass der Welpe wohl die größte Investition für uns bis jetzt sein wird. Manchmal denkt man sich ob es nicht anders einfacher wäre, aber man hat ja Pläne und gewisse Vorstellungen! Es ist so besser, da bin ich mir sicher!

Von unterwegs...

• Ich fand das hibbeln so spannend und freue mich für alle die es durchmachen dürfen :D In ein paar Jahren will ich auch nochmal hibbeln ;)

• Zitat

Manchmal denke ich auch es gibt doch soo viele Aussies.
    Warum schaust du nicht einfach bei den Kleinanzeigen und kaufst dir da einen Hund.
    Aber nein man möchte es ja kompliziert.

Ich finde es nicht zu kompliziert zum seriösen Züchter zu gehen. Klar muss man suchen und finden, und es muss alles passen, aber das ist doch eigentlich auch ein schöner Prozess, der einfach dazugehört, oder nicht? :)
    Es ist natürlich schade wenn etwas nicht passt, Hündin wird nicht läufig, hat nicht aufgenommen, oder es fällt nicht das gewünschte Geschlecht, die gewünschte Farbe - aber im Großen und Ganzen alles nicht so wild, dass ich dafür zum Vermehrer/Welpenhändler rennen würde. :)
    Möchte das hiermit natürlich niemandem unterstellen! Nur meine Gedanken dazu.

Und nie vergessen: Vorfreude ist die schönste Freude. :smile: Die Zeit geht sooooo schnell rum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!