Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zur Zeit gibt es leider noch gar keine Einzelbilder der anderen Rüden. Wahrscheinlich diskutiere ich deshalb so viel mit mir selber ob gerade der eine mir gefällt.
Ich glaube ich brauche einen großen Baldrianvorrat....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieh den Vorteil an einem fast schwarzen Hund: Du hast volle Auswahl an Halsbandfarben. Zu schwarz passt alles

-
Zitat
Sieh den Vorteil an einem fast schwarzen Hund: Du hast volle Auswahl an Halsbandfarben. Zu schwarz passt alles

-
Zitat
Booooar was süß
!Die Züchterin hat mir heute auch noch Bilder des "schwarzen" Rüdens geschickt. Ich habe das Gefühl sie umwirbt ihn extra etwas mehr da er ja eher nicht so dem Standart entspricht...
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann mir jemand sagen (beziehungsweise zeigen) wie so ein Collie ohne Halskrause aussieht? Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen und finde im Internet auch einfach keine Bilder...
Ich finde den optisch zucker!
Wer weiß, vielleicht passt er am Ende wirklich. Ich bibbere wirklich mit Dir dem ersten Knuddeltermin entgegen, und bin gespannt was Du dann zu berichten hast. 
-
Danke Koelsch! Wir müssen umbedingt einen Welpenthread aufmachen, ohne euch alle bin ich doch verloren...

Von unterwegs...
-
-
Warum hast du eigentlich das Gefühl, dass deine Züchterin dir nur immer was schlechtes will? (verspricht Welpen ohne dich zuerst aussuchen zu lassen, preist dir einen Welpen an, nur weil er nicht dem Standard entspricht).
Zum "Hundekauf" gehört meiner Meinung nach auch ein "bisschen" Vertrauen dazu.
Freu dich doch einfach auf das was kommt. Hibbeln soll ja auch Spaß machen :-)vom Handy gesendet
-
Mit 40 Tagen
Nochmal mit 40 Tagenund mit 6,5 Wochen als klar war, dass es meins ist

Bis zu meinem Besuch (da war er 6,5 Wochen) war der echt nicht auf meinem Schirm

-
Vielleicht weil uns als ich 12 war ein "Wühltischwelpe" verkauft wurde der dann in meinen Armen gestorben ist.
Von unterwegs...
-
Och Murmelchen, schande über dich. Der ist ja Zucker! Ich bin mir sicher dass wir uns schon noch verlieben werden. Wenn man den Welpen erstmal kennt und er eingezogen ist. Ist es eh der schönste, tollste und intelligenteste Hund auf der ganzen Welt! :):D
Von unterwegs...
-
Meinen fand ich auch furchtbar bzw er ist mir kaum aufgefallen.
Nun sitzt der hier, denn auf einmal *zoom* der wars dann
Ich steuere noch n bisschen Zucker bei..
4 Wochen
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!