Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ich schätze ich hab auch genervt

Wurde aber belohnt. Hab als erste von der Geburt erfahren.War mit 12 Tagen schon besuchen.
Durfte als erste aussuchen. :)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich glaube in dieser Situation ist das eh ein schmaler Grad zwischen aufdringlich und nicht aufdringlich.
Es kommt sehr auf das Gegenüber an.Ich glaub auch, dass ich eine der "Nervigen" bin
...aber meine Züchterin kann das besser beurteilen 
-
das verhalten deiner züchter hätte mich auch verunsichert.
da hilft es nur klare worte zu sprechen. auch auf die gefahr hin zu nerven.
aber man weiss, woran man ist.
gerade ein züchter muss doch wissen wie es ist, wenn man hibbelt.ich denke dass ich auch genervt habe.
bei facebook habe ich beinah jeden tag geschrieben und die bilder kommentiert.
telefoniert haben wir einmal in der woche.
viel glück.
-
Ich finde auch nachfragen und je nachdem Konsequenzen ziehen oder das Missverständnis aufklären.
Ohne klare Linien ist doof... da versteh ich deine sorgen gut.Ich hab bei Collin ja erst Interesse bekundet, als er 2 Wochen alt war, nach einem langem Telefonat, war er reserviert und wir haben den ersten Besuch ausgemacht... Da hab ich dann jede Woche Fotos und Emails bekommen und in Woche 4 haben wir ihn besucht, da hätte ich mich auch noch umentscheiden können ( Manu: meine Mutter wollte unbedingt Spotty haben, der war damals auch noch frei
), bin aber bei meinem Stinker geblieben, wie man sieht
und hab ihn dann mit 9 Wochen abgeholt. -
Zitat
( Manu: meine Mutter wollte unbedingt Spotty haben, der war damals auch noch frei
), bin aber bei meinem Stinker geblieben, wie man sieht
und hab ihn dann mit 9 Wochen abgeholt.In meiner Familie haben auch einige gefragt, warum ich nicht "den schönen bunten" genommen habe

-
-
Ich werd informiert und danach werden die Infos auf die HP gesetzt.
Hast du denn noch einen anderen Züchter,falls da nun doch alle Stricke reißen Goldenboy?
-
Ich habe eben einen Anruf bekommen von der Züchterin bei der ich meine 2. Boxer Hündin holen möchte.
Die Welpen kommen nun doch schon schneller als erwartet!!
Höchstwahrscheinlich sind sie Mitte Juni zur Abgabe bereit

Jetzt bin ich noch aufgeregter als ohne hin schon :el:
-
ui toll

-
Sind die Welpen denn echt schon zugeteilt (Ruede blau zu Familie Mueller, Huendin rot zu Familie Meyer) oder sind nur schon eine gewisse Anzahl an Welpen vergeben?
-
Ich glaube ja das ist erstmal ne Art Vorauswahl und der Züchter entscheidet sich gegebenfalls nochmal um.
Wenn meine Mädels charakterlich doch zu arg auseinander sind,wird mir Ivana sicherlich auch den Vorschlag unterbreiten,welche dann doch eher als Pärchen zusammen besser harmonieren würden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!