Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Auf den Bildern im Netz sehen die Ränder der Kudde immer so hart aus

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dolly2014, hat es einen bestimmten Grund warum ihr euch gleich 2 Welpen zusammen nehmt???
-
Weil ich gerade meinen Mann bis 2015 daheim habe.Daher kann ich alles teilen.
-
Unser "Winterwelpe" Lucy war sofort stubenrein, bei "Sommerwelpe" Grisu hat es sich gefühlt ewig hingezogen. Ich hatte ja schon fast den Verdacht, das ist so ein Rüde-Hündin-Ding
, hab schon öfter mal gehört, dass Rüden tendentiell was länger brauchen...ZitatIst euer Rüde kastriert?
Ich hätt ja so gern zu meiner einen Rüden, aber sie ist nicht kastriert... Aber ich hab ja noch Zeit zum Nachdenken und überlegen. ^^
Grisu haben wir ja zur unkastrierten Lucy dazu geholt. Die erste Läufigkeit war er noch zu jung, zweite ging so eben noch, die dritte war Katastrophe, so dass ein Hund zu meiner Mutter ausquartiert haben. Danach haben wir Grisu dann kastrieren lassen... -
So, die Hundeeinzugsplanung läuft hier gerade auf höchstem Level....
Edit by Mod. Bild zu groß, daher gelöscht.Verrücktheitslevel: 150%

Von unterwegs...
-
-
Danke Lucy!
Haha Goldenboy! Zur Größe. Mein Goldenmädchen (55cm; 27kg) hat ne Kudde von 100x80cm und das reicht ihr.
Kenn aber auch Goldenrüden, denen das zu eng wäre.... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Zitat
So, die Hundeeinzugsplanung läuft hier gerade auf höchstem Level....
Verrücktheitslevel: 150%

SO verrückt finde ich sympathisch.

-
So wenn die Züchterin einverstanden ist,werden es zwei Rehlein aus dem Wurf

-
Ja Diego ist kastriert daher ist auch ne Hündin kein.Problem :)
-
:-x freut ihr euch bald mal mit mir?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!