Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Super Cani! Dann geht jetzt ja das Fiebern bis zur Geburt los

Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich nehm mich mal runter.
von unterwegs..
oh, schade. warum, wenn ich fragen darf?
-
Zitat
oh, schade. warum, wenn ich fragen darf?
Ist momentan alles nicht so gelaufen wie geplant. Wohne jetzt wieder bei meinen eltern. Es wird bestimmt mal einen sheltie hier geben, aber obs in den nächsten 3 Jahren ist, weiß ich nicht. Erstmal ist das Thema abgehakt, irgendwann nehme ichs wieder auf :-)
von unterwegs..
-
Zitat
Juhu! Sinds noch vier Wochen bis zum Termin - oder wie lange? :)... kreatives Tapatalk Gekrackel
Mitte Februar wird der Wurf erwartet. "Genaues" Datum kitzel ich heute noch mal raus :)
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Super Cani! Dann geht jetzt ja das Fiebern bis zur Geburt los

Von unterwegs...
Auf jeden Fall. Mir ist schon schlecht vor Aufregung

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
-
Eben die nachricht bekommen, die Hündin ist endlich läufig! Ich freu mich so! In 10 tagen geht es zum decken! Bin so gespannt! Hoffe nun klappt alles! Nachdem wir doch 6 Wochen lang auf die Läufigkeit gewartet hatten!
Die Spannung steigt!!!!Lg
Gammur -
Gerade hab ich die Einzelbilder bekommen, ich glaube ich schmelze dahin! So, so süß!
Von unterwegs...
-
Waaaah. Toll!
Colliebabies
... kreatives Tapatalk Gekrackel
-
Zuuuuuckersüß!
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von unterwegs...
-
colliebabys, und dazu noch diese diese rosa pfötchen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!