Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ach Leute... wenn ich hier so mitlese, wird mir immer wieder das Herz schwer.
Ich würde sooo gerne einen zweiten Hund bei mir aufnehmen. Seit 1 1/2 Jahren debattiere ich jetzt immer wieder mit mir selbst, vor allem, weil meine Hündin nicht einfach ist und ich beim besten Willen nicht weiß, wie sie auf einen Welpen reagieren würde. Sie ist absolut lieb & liebt andere Hunde, aber sie ist so unheimlich verspielt, dass sie dem Kleinen wohl kaum Ruhe lassen würde und... ach man!
Jedes Mal wenn ich hier rein schaue, wird mein Wunsch nach einem zweiten Fellknäuel wieder größer. Aber ich bin mir so unsicher. :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ FairytaleFenja und Laura97 darf ich nach euren Flatzüchtern fragen

-
Also der Sheltie meiner Schwester (ziemlich unauffällig, eher am oberen Ende der Größe zu finden, nicht allzu viel Fell) ist von Owl Towns aus dem D-Wurf.
-
Zitat
Also der Sheltie meiner Schwester (ziemlich unauffällig, eher am oberen Ende der Größe zu finden, nicht allzu viel Fell) ist von Owl Towns aus dem D-Wurf.
Yes - die Owl Towns sind toll. Die mag ich auch.
Welcher ist es denn? :) -
Zitat
Yes - die Owl Towns sind toll. Die mag ich auch.
Welcher ist es denn? :)Djuma isses. Der mit den Stehohren und Größtentechnisch liegt er bei seinem Vater
Aber Gesicht ist 1 zu 1 die Mama. -
-
So dick isse schon,ich glaube das dauert nicht mehr eine Woche

http://www.trpaslicipinc.estranky.cz/fotoalbum/sten…s-vrhem-m1.html
-
Zitat
ich tu mich irgendwie schwer, das öffentlich zu machen, bevor etwas fix ist, aber du hast eine PN

ahhhh... DU bekommst nachwuchs???
Coole Sache!
BEkomme ich auch eine PN?`?? -
Mittwoch ist US Termin
Mal schauen was bei raus kommt
-
Zitat
Mittwoch ist US Termin
Wieso setzt du den Smiley
dahinter? -
Weil sie sich bestimmt schon total verrückt macht

Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!