Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

Ahh... ;) . Fährst du öfter oder regelmäßig zu ihr zum trainieren? Vlt. trifft man sich ja mal...in dieser kleinen Welt. Ich komme aus der gröberen Nähe. Ich fahre so zwischen 75 - 90 min, also noch relativ kurz :smile: .

ohhh die Welt ist ja wirklich klein :) Charubah wirds bei dir? Die würde mir ja auch gefallen!!!
    Meine Freundin wird Imoco ein Zuhause geben! Wir sind seit einiger Zeit aus Trainingszwecken da!

Ich hätte soooo gern einen der Rüden genommen... Aber meine Eltern wollten es nicht. Naja man kann nicht alles haben.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal!
    Wohnst du etwa auch in unsere Richtung? Kommen aus dem Kreis Paderborn.

Schonmal viel Spaß beim Warten! Es wird sich bestimmt lohnen!!!

• ach Jule danke für den Hinweis...
    Mit den ganzen Nicks und so... da komme ich schonmal durcheinander. Aber jetzt wo dus sagst :ops:

Das macht das ganze jetzt ja noch spannender! Wir hatten uns doch auch damals noch über Züchter unterhalten...

Anja: Bis du etwa dann auch bald zum Training da?

• Das geht jetzt ja echt fix voran bei dir :smile: . Die letzten 5 kurzen Tage werden sicher auch nur so verfliegen... ;) .

@ Sandra: So ist der Plan, dass ich irgendwann da mit dem Training anfange :smile: .

• So ihr lieben, ich bin seit ein paar Stunden aus dem Urlaub zurück und habe gleich Neuigkeiten mitgebracht: Bei beiden US-Untersuchungen wurden ja nur 3 Welpen gesehen und letzte Woche hat meine Züchterin einen Röntgentermin ausgemacht und einfrüchtigkeit (oder sowas :ops: ) auszuschließen. Und was zeigt sich da? Mindestens 9 (!!!!!) Welpen! Errechneter Geburtstermin ist der 23.6., also Sonntag, aber meine Züchterin bereitet sich darauf vor, dass es ab mitte der Woche losgehen kann... Es ist so aufregend.
    Entschuldigt, dass ich jetzt die vorherigen Seiten nicht gelesen habe, das hole ich vllt nochmal nach.

• Zitat

So ihr lieben, ich bin seit ein paar Stunden aus dem Urlaub zurück und habe gleich Neuigkeiten mitgebracht: Bei beiden US-Untersuchungen wurden ja nur 3 Welpen gesehen und letzte Woche hat meine Züchterin einen Röntgentermin ausgemacht und einfrüchtigkeit (oder sowas :ops: ) auszuschließen. Und was zeigt sich da? Mindestens 9 (!!!!!) Welpen! Errechneter Geburtstermin ist der 23.6., also Sonntag, aber meine Züchterin bereitet sich darauf vor, dass es ab mitte der Woche losgehen kann... Es ist so aufregend.
    Entschuldigt, dass ich jetzt die vorherigen Seiten nicht gelesen habe, das hole ich vllt nochmal nach.

Das ist ja der Hammer! Mindestens 9 Welpen :megagrin: Wow!

Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht bei dir Geburt! Kann dich verstehen, dass du so aufgeregt bist, würde mir da nicht anders gehen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!