Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Was ist denn ein LCLD? *Hier kommt man ja garnicht mehr hinterher vor lauter Hunderassen*
Louisiana Catahoula Leopard Dog.
-
29. August 2013 um 19:32
schau mal hier:
Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ah! Vielen Dank! Wieder was neues gelernt hier.
-
Zitat
Ah! Vielen Dank! Wieder was neues gelernt hier.
Das tut man ja ständig im DF

-
uhhh das sind ja süße Wuffs :)
Ich musste auch googlen
-
Hat jemand von euch vor Auszustellen

Ich Überlege die ganze Zeit schon wen sich der Wau Wau da zu eignet zu machen
-
-
Ich werde Auststellen. Zumindest einmal
dann mal sehen wie es Hundi und mir zusagt.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Hier ich*meld
Möchte es unbedingt und hoffe natürlich auf super Bewertungen. Ein wenig ambitioniert bin ich ja doch

Bei Alanna hatte ich damals nicht nicht die Möglichkeit. Diesmal schon.
-
Ich würde auch gerne einmal ausstellen. Zumindest war ich ja schon einmal zuschauen warum nicht? Also nur, wenn die Kleine nicht zu sehr gestresst ist.
by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
Ich hab meinen ja ausgestellt und eigentlich will ich dieses jahr nochmal ausstellen.
-
Heute nachmittag werde ich Hunter & Co wieder besuchen fahren

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!