Sommerwelpen 2013
-
-
Cooper springt vor der Dusche im Kreis, weil er nicht weiß, dass ich hinter dem schwarzen Vorhang stehe. Oder mein Gesang lässt ihn tanzen, wer weiß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja dann wär ich dafür dass du uns mal eine Gesangsprobe hier zur Verfügung stellst
Wenn ich auch anfange vorm Vorhang zu tanzen, dann hast du es geschafftNein echt, so Terrierwelpen lassen mich ja echt schmelzen. Aber das muss mir jemand aushämmern, die sind doch alle so irre
(als obs die einzigen wären hihi)
-
Ja, nachdem ich verkündet habe, dass es ein JR wird, waren alle gleich so:"Oh nein, tu das nicht, die sind so welche Biester..." usw. <-- alle hundelos
Meine Freundin und ich sind mit vielen Terriern und auch JR großgeworden. Erziehung ist das A und O.
Gesangsprobe,... hmmm... lassen wir das Thema
-
Schade dass wir hier von Sommer sprechen, es aber draußen dunkel und grau ist. Zumindest in Schleswig-Holstein.
Wir haben gestern, da von Fressnapf gerade wieder ein Angebotsflyer ins Haus kam, ein kleines K9 für Cooper geholt.
Das K9 wenn er "ausgewachsen" ist, haben wir bei einem anderen Sale, bevor Cooper ins Haus kam, schon gekauft.Sein erstes Welpengeschirr von Trixie war nach 10 Minuten zerstört.
Natürlich finde ich auch, dass K9 ein sehr teure Marke ist und dass es auch bessere, günstigere Alternativen gibt.
Jedoch finde ich den gebotenen Schutz einfach besser, ist halt Geschmackssache.Nun ja, im Fressnapf gab es dann noch diese Klettsticker gratis. Cooper trägt jetzt einmal "Monster" und einmal "Baby".
-
Hallo!
Ich hoffe, ich darf mich hier anschließen :-)
Unser Zwerg (Deutscher Schäferhund) ist jetzt 11 Wochen alt und hält uns ganz schön auf Trab.
Stubenreinheit funktioniert schon sehr gut. In der Nacht schläft er auch ca. 6 Std. durch ohne raus zu müssen.Momentan bringt mich eher zur Verzweiflung, dass der Kleine ziemlich "bissig" ist beim spielen usw. Aber ich hoffe, diese Phase ist schnell wieder vorbei...
Gibt es bei euren Welpen auch etwas, das euch manchmal "verweifeln" lässt? ;-)
LG
-
-
Meiner kommt morgen erst
-
Ich reihe mich nun auch hier ein. Mein Kleiner hat am selben Tag wie ich Geburtstag 8.6. und wird entsprechend Anfang August dann hier einziehen. Man bin ich schon hibbelig
-
Doch noch ein paar neue Gesichter hier :)
ZitatHallo!
Ich hoffe, ich darf mich hier anschließen :-)
Unser Zwerg (Deutscher Schäferhund) ist jetzt 11 Wochen alt und hält uns ganz schön auf Trab.
Stubenreinheit funktioniert schon sehr gut. In der Nacht schläft er auch ca. 6 Std. durch ohne raus zu müssen.Momentan bringt mich eher zur Verzweiflung, dass der Kleine ziemlich "bissig" ist beim spielen usw. Aber ich hoffe, diese Phase ist schnell wieder vorbei...
Gibt es bei euren Welpen auch etwas, das euch manchmal "verweifeln" lässt? ;-)
LG
Hi! Cooper wird nun 12 Wochen alt. Ja, das Beißen ist völlig normal. Wenn es zu doll wird, oder langsam doller wird, einfach laut Aufschreien. So und nicht anders lernt er es ja auch von seinen Geschwistern. Er muss ja erst mal lernen, wie doll er zu beißen darf. Natürlich ebenfalls viel mit Spielzeug spielen. Wir haben hier ein Kauseil, was er über alles liebt. Ab der 15-16 Woche lassen wir uns dann gar nicht mehr beißen.
Verzweifeln würde ich nicht sagen, jedoch ist es wie bei jedem Welpen so, dass er auch mal anstrengend ist, aber das wissen wir ja schon vor der "Anschaffung". -
Zitat
Verzweifeln würde ich nicht sagen, jedoch ist es wie bei jedem Welpen so, dass er auch mal anstrengend ist, aber das wissen wir ja schon vor der "Anschaffung".Ja, ich weiß, deswegen hab ich ja auch "verzweifeln" unter Anführungszeichen gesetzt.
Ich finde, die Anstrengung ist es wert, wenn man dann sieht, wie sich die Kleinen jeden Tag weiterentwickeln und dazulernen. Für mich ist es zum Beispiel total schön zu sehen, wie er sich daheim schon so wohlfühlt und immer mehr den Tagesablauf mitbekommt.
Da ist ja dein Zwerg fast gleich alt wie unserer! Freu mich schon auf einen Erfahrungsaustausch!
LGPS.: Ist das auf deine Profilbild dein Cooper? Schaut ja ur herzig aus!!
-
Hab's schon gleich verstanden
Ja das ist er. So sah er vor 3 Wochen aus.
Nun ist er natürlich größer geworden und sieht so aus.
EDIT: Und was für ein Hundi hast Du? BILDER
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!