Sommerwelpen 2013
-
-
Hier hat noch fast keiner seinen Zwerg schon daheim.
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Es gibt wirklich einen Unterschied zwischen "blabla, wann werdet ihr Futter umstellen?" und "Heute hat Bello das und das gemacht. Muss ich mir Sorgen machen?"
Es gibt auch einen zwischen "Respektvoller Ausdrucksweise (Stichwort Anstand)" und "Nur weil ich im Netz bin, kann ich schreiben, wie es mir grade in den Kram passt - kennt mich ja keiner"
-
Schade, dass dieser Thread in so kurzer Zeit so aetzend geworden ist :/
Hatte mich auf nen netten Austausch gefreut.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Es gibt auch einen zwischen "Respektvoller Ausdrucksweise (Stichwort Anstand)" und "Nur weil ich im Netz bin, kann ich schreiben, wie es mir grade in den Kram passt - kennt mich ja keiner"
Tja, dass ist dann halt so. Aber nur weil ich im Netz bin muss ich mich auch nicht überall beliebt machen oder so. Ich habe geschrieben was ich meine und ohne das Gemaule danach hätte ich es nicht so ausdrücken müssen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Ok, mag sein, dass ich mich woanders hin wenden hätte sollen - war keine Absicht und bei meiner Gefühlslage gestern hab ich da ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet...und ja auch zahlreiche Antworten bekommen, weswegen ich nicht dachte, dass ich damit hier so falsch bin :) Ich bin aber auch nicht der Forenprofi schlechthin...euch kenn ich halt vom Wartelisten-Thread und deswegen hab ich euch angesprochen - so wie ich's im wahren Leben wohl auch machen würde, sorry dass das falsch angekommen ist
Das wäre jetzt zu ausschweifend für hier, sagen wir mal so: Wir schauen gerade in Ruhe, wie es mit uns so klappt
Ich seh hier nirgendwo Gemaule. Du wolltest gern einen anderen Inhalt, ich hab dir gesagt, dass ich das nicht wusste und mich entschuldigt - dann kann es doch auch wieder gut sein, was hätte denn von mir kommen müssen, dass du nicht trotzdem so ausschweifend nachtrittst?
Es wäre so einfach, wenn man höflich bleiben und sich an die Umgangsformen des normalen Lebens halten könnte. Wenn man aber immer noch auf den Deckel bekommt, obwohl man sofort deeskalierend einfach "Alles klar, tut mir Leid, wusste ich nicht" sagt, find ich das sehr schade... und klinke mich aus, denn das hier ist einfach nicht meine Art :)
Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß beim Bequatschen des Themas und möchte nur nochmal betonen, dass von meiner Seite der thread absolut nicht "abrutschen" muss. Das war nie meine Absicht, ich hoffe, das liest man vielleicht auch raus.
-
-
Es wurde von Schneeflo gefordert das man sagt, was einen stört :)
Übrigens, mir vorzuwerfen ich würde mich nicht an normale Umgangsformen halten finde ich auch hart an der Grenze -
Ich finds ehrlich gesagt zum ko*zen, dass einzelne User immer meinen, sie müssen anderen vorschreiben was die schreiben dürfen und was nicht. Es ist ja nicht mal so, dass das hier sooo wahnsinnig am Thema vorbei ging...
Ich finde, wenn die Mehrheit kein Bock auf sowas hat, dann wird schon keiner Antworten. Wenn aber geantwortet wird, scheint das Interesse ja schon da zu sein...Ich bin hier raus, das Gepöbel macht keinen Spaß!
-
Zitat
Noch 22 Tage!!!
Externer Inhalt www1.minpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.OmG wie putzig!!!
Und zu dem Theater hier: Ich fand den Thread eine super Idee für alle, die ihre Welpen jetzt im Sommer bekommen (haben). Und ich finde es vollkommen ok, wenn wir hier schreiben, was wir wollen. Wenn jemand ein Problem hat, kann er das doch ruhig schreiben? Wozu einen anderen Thread eröffnen oder woanders sein Problem schildern, wenn man doch hier gerade nette Ansprechpartner hat, die einem vielleicht auch direkt helfen können?
Ja, es ist der Ordnung halber vielleicht nicht schlecht, wenn man mit ernsteren Problemen (oder Welpenblues oder oder oder) woanders schreibt. Aber mal ernsthaft: Wir sind doch alle Menschen und können "Fehler" machen. Ich finde Janina hat ganz freundlich geschrieben und sich ja dann auch ganz lieb entschuldigt, als geschrieben wurde, dass das hier nicht erwünscht ist. Also wo ist das Problem?
Wäre schade, wenn der Thread jetzt wegen sowas den Bach runtergeht...
-
Ich habe nur auf Schneeflo geantworter, die gefragt hat was das Problem ist. Srinele ist diejenige die sonstwas hier tut
Und nein, ich stand nicht alleine mit der Meinung da -
Zitat
Ich habe nur auf Schneeflo geantworter, die gefragt hat was das Problem ist. Srinele ist diejenige die sonstwas hier tut
Und nein, ich stand nicht alleine mit der Meinung daIst ja auch in Ordnung, wenn hier einige deiner Meinung sind. Hab auch nur meine Meinung dazu geschrieben.
Und wie geht's hier jetzt weiter?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!