Sommerwelpen 2013

• Ok, mag sein, dass ich mich woanders hin wenden hätte sollen - war keine Absicht und bei meiner Gefühlslage gestern hab ich da ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet...und ja auch zahlreiche Antworten bekommen, weswegen ich nicht dachte, dass ich damit hier so falsch bin :) Ich bin aber auch nicht der Forenprofi schlechthin...euch kenn ich halt vom Wartelisten-Thread und deswegen hab ich euch angesprochen - so wie ich's im wahren Leben wohl auch machen würde, sorry dass das falsch angekommen ist ;)

Das wäre jetzt zu ausschweifend für hier, sagen wir mal so: Wir schauen gerade in Ruhe, wie es mit uns so klappt ;)

• ICH auch!
    Worauf wartest du eigentlich?

Ich dachte das soll hier eben ein Plauderfred werden ( wie war der Tag etc.), aber halt kein Fred um Probleme umfassend auszudiskutieren ?!

• Meinst du mich?
    Ich warte darauf, dass der Wurf kommt (vermutlich werden die Welpen in einer Woche geboren), damit ich endlich weiß, ob überhaupt ne Hündin dabei ist ;) Weil wenn nicht, dann gibts gar keinen Welpen für mich :(

Ich find wir sollten den Plauderthread nicht so eng sehen, wenns jemand Trost gibt, isses doch auch Geplaudere ;)

• Ich finde das halt mega anstrengend. Den sich Sorgen machen und den Supermutti Thread gibt es schon... Mich nervts einfach. Probleme schön und gut, aber so grundsätzliche Erziehungsprobleme... Weiß nicht, finde das ist der falsche Ort dazu.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Zitat

Ja, dich mein ich :P
    Auf welche Rasse wartest du denn?

Zwergpudel oder Kleinpudel. Weiß nicht genau, was raus kommt... Vater ist zwischen Toy und Zwerg und Mutter is Kleinpudel. Ich denk es wird ein großer Zwerg oder ein kleiner Kleinpudel ;)

Es soll unser Zweithund werden.

Wenn es jetzt nicht klappt, dann gibts die Möglichkeit vermutlich erst wieder in ca. 10 Jahren, weil sonst kein Welpe mehr geht, umso schlimmer wärs, wenn keine Hündin dabei ist :(

Worauf wartest du, ich bin nicht den ganzen Thread durchgegangen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!