Bedeutung eurer Usernamen
-
-
Lendril war lange Zeit mein meist gespielter (und erfolgreichster) Charakter in WoW. (inzwischen müsste ich danach Tyralenia heißen
)Ist allerdings nicht mein meistgenutzer Nick, da gibts andere die älter und öfter in verwendung sind
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bedeutung eurer Usernamen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Babyname meines einzigen weiblichen Mitbewohners (Quotenmädchen) war Florinchen. Jetzt nenne ich sie immer nur Flo oder Flora. So eine Katze will ja auch respektiert werden.

-
Ich wollte grad meinen Namen schreiben, da hab ich bei der Hälfte gedacht, neee, das ist ja langweilig, aber mehr als ein Echo dranzuhängen ist mir auch nicht eingefallen.
-
Zamenis persicus heißt eine der Schlangenarten die ich halte mit wissenschaftlichem Namen.
Habs in die weibliche Form umgewandelt, das wars! -
leo - Löwe (Sternzeichen meines Freundes)
libra - Waage (mein Sternzeichen) -
-
Mir fiel kein gescheiter Name ein, der nicht vergeben war. An dem Tag hatte ich das Buch "The Universe in a Nutshell" auf dem Tisch liegen und ... ding dong...

-
Ich habe ein bisschen zu lange in Dr. Ross' Büchern geblättert und irgendwann war mein einziger Gedanke: "Alles sind Fragmente, die sich zusammenfügen (müssen)" - jap.
-
Zamenis persicus heißt eine der Schlangenarten die ich halte mit wissenschaftlichem Namen.
Habs in die weibliche Form umgewandelt, das wars!So ähnlich isses bei mir auch
– nur, dass ich das Tier aus meinem Usernamen nicht selbst halte, sondern bloß ziemlich cool finde. Furcifer pardalis ist eine Chamäleon-Art. -
Angi weil ich Angelina heisse.
Lucky weil so unser Familienhund hieß der verstorben ist.
und 2201 weil das mein Geburtstag ist. -
Mmmh wer kommt wohl hinter den unglaublich kreativen Ursprung meines Nicks?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!