Hunde kloppen sich ohne Vorwarnung!
-
-
ich hab mir n babygitter von ner freundin geliehen, wie soll ich sagen, pommes springt drüber als wärs ne türschwelle. wir haben aber auch ne sprühflasche und die macht sich bisher ganz gut, die beiden waren vorhin 2std inn einem raum ohne fixiren oder knurren (quirl knurrt alles und immer an)
eigentlich solls vorerst ne dauersituation sein. wir hoffen das wir nächste woche mamas zimmer einrichtenkönnen und dann beide sozusagen ihr revier haben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die klopperei hatso spontan aufgehört wie sie anfing
seid gestern is ruhe, beide liegen im wohnzimmer und pennern vor sich hin... warns nu die globuli? die zeit die jeder mit seinem frauchen alleine hatte? die wasserflasche? die diskusion die ich vorgestern mit beiden bei yogamusik und mate-tee geführt haben? versteh einer die viecher
-
Zitat
die klopperei hatso spontan aufgehört wie sie anfing
seid gestern is ruhe, beide liegen im wohnzimmer und pennern vor sich hin... warns nu die globuli? die zeit die jeder mit seinem frauchen alleine hatte? die wasserflasche? die diskusion die ich vorgestern mit beiden bei yogamusik und mate-tee geführt haben? versteh einer die viecher
Diskussion bei Yogamusik
Ich denke mal, daß Pommes einfach total durch den Wind war auf Grund der vielen Veränderungen und nun wieder entspannt wo er merkt, daß Quirl weiterhin zu deiner Mutter gehört.
Schön, daß es wieder gut läuft bei euch.
Sollte es dir zuuu ruhig werden kann ich dir gerne Till zum Chaos stiften schicken.
LGFranziska mit Till
-
danke franzi, aber chaos können wir ganz gut alleine
heute is tag 4 ohne gebrumme oder sonstiges... solangsam kann man sich dran gewöhnen ^^
-
Hey, klasse das hört sich gut an.
LG
Franziska mit Till
-
-
gestern habens sich mal wieder geklopt, meine mutter war schokiert wie böse das doch is. is halt doch n bissi doller wie öhrchen knabbern... diesmal denk ich das die katze das eingefädelt hat, die ihren napf nah an dden rand von der arbeitsplatte geschoben hat, quirl lag unterm tisch pommes wollt mal gucken und naja dann knallte es... ich bin aber zuversichtlich das es wieder ruhig war, heut warns dann wieder getrennt...
-
Ich WUSSTE, dass man Morchel nicht trauen kann...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!