Was du deinem Hund immer schon mal sagen wolltest...
-
-
Ich würde sagen:
"Wenn du endlich aufhörst zu Jagen und immer schön bei mir bleibst, dann brauchst du auch nicht ständig an der Leine sein"
und
"Ich passe im Dunkeln auf dich auf, du brauchst keine Angst haben/ Aufgeregt sein. Ich werde dich beschützen und du brauchst niemand anbellen."
Und natürlich:
"Ich habe dich lieb, auch wenn ich mal Schimpfen muss. Ich bin froh genau dich zu haben!"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was du deinem Hund immer schon mal sagen wolltest... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Wir haben genug Geld um unseren Lebenunterhalt zu bestreiten, Du musst also nicht jagen gehen, wir
werden nicht verhungern....""Wenn Du pupst, schau nicht mich so vorwurfsvoll an"
-
Liebes Dinotier....
..Du brauchst mich morgens nicht mit einem feuchten Kuss wecken, ich hab einen gut funktionierenden
Funkwecker
..auch Mäuse wollen leben und nicht bis zur Erschöpfung gejagt werden. :hobbyhorse:
..Nachbarskatze hat auch eine Berechtigung auf der Welt zu sein
..das Sofa gehört nicht nur Dir :flehan:
..eigentlich solltest du das Haus bewachen und nicht das Frauchen bei jedem Geräusch vorschicken um
nachzuschauen. :michaelmyers:
..nein, du wirst nicht skelettiert in der Wohnung liegen nur weil Du nichts vom Tisch zu fressen bekommst.......
DU BIST DAS BESTE WAS MIR PASSIEREN KONNTE !!!!!!
-
Liebes Flaschenkind,
... du musst nicht immer überall die Tür aufmachen um zu gucken ob ich noch da bin, ich werde mich schon nicht in Luft lösen oder durch den Duschschlauch hindurch. :explode:
... wenn ich dich bei Hitze nass mache, dann meine ich es nur gut mit dir, da musst du dich nicht wehren als wäre ich der Teufel. :geist2:
... wenn du draußen bei mir bleiben würdest, wäre vieles einfach schöner und am besten wäre es, wenn du draußen mal dein Spielzeug nutzen würdest. Nicht nur drin, dort wo keinerlei Platz ist zum werfen (zumindest gescheites werfen) eines Balles oder ein Frisbee. :fussballgott:
... mein kleines freches Chaosding, ich hab dich lieb und egal wie sehr ich manchmal am verzweifeln bin, es macht immer Spaß mit dir. Du bist und bleibst mein Schatz und niemand wird uns trennen.
-
Hehe, cool...
"Lieber Apollo,
ich mag ja Sonnenschein auch lieber als Regen. Aber glaub mir doch endlich mal, dass es keine fussballgroßen Steine vom Himmel regnet und du auch sicherlich nicht anfangen musst zu schreien, nur weil ein paar Tröpfelchen auf deinem zarten Alabasterkörper gelandet sind. Und auch unter Bäumen werden keine Steine draus, ehrlich!
Du musst auch nicht jedesmal vor lauter Vorfreude fünfmal die Katze über den Haufen rennen, wenn es Fütterungszeit ist. Erstens kommst du so bestimmt nicht schneller zum fressen und das Futter von der Katze kriegst du trotzdem nicht... auch wenn die Miez nach den Saltos aussieht, als hätte sie in ne Steckdose gepackt.
Und ich find das super, dass du so nen alberner Kerl bist... aber musst du immer so übermütig werden und das ganze Moos aus dem Rasen reißen? Die Löcher sehen wirklich nicht schön aus... und wir werden nicht für die Gartenpflege bezahlt, wir müssen dafür bezahlen.
Eins noch... nein, nein und nochmals nein! Wir adoptieren keinen einzigen der vielen niedlichen Chihuahuas, die wir draußen täglich so treffen. Ich weiß, du liebst sie alle abgöttisch, auch wenn sie dich noch so anschnauzen... du schaust immer nur ganz verliebt. Trotzdem gibt's keinen Chihuahua... ich hab mit dir genug zu tun!
Und ansonsten... du kennst mich besser als ich dich... du treibst mich so oft an den Rand eines Nervenzusammenbruchs... aber du gibst mir auch noch viel mehr zu lachen und zu schmunzeln. Bleib so wie du bist, oller Knallkopp... ich hab dich lieb!
"
-
-
ich würde meinem kleinen Spanier gern sagen:
"Mein lieber kleiner Bollemann,
ich verspreche dir, dich nie zu verlassen. Ich weiß, dass du in deinem ersten Lebensjahr viel kämpfen musstest, keine feste Bezugsperson hattest und auch nicht immer genug zu essen. Aber jetzt hast du endlich deine Menschen gefunden, bei denen du für den Rest deines Lebens ein zu Hause haben wirst, mit immer genug Essen, Streicheleinheiten und Liebe. Du brauchst keine Angst haben, wenn ich mal ohne dich den Raum verlasse, es gibt einfach ein paar Dinge, bei denen ein Hund nicht so gut mit kann, aber ich komme immer wieder zu dir zurück mein Schatz. Du wohnst erst einen Monat bei uns und hast schon so einen festen Platz in meinem Herzen, wie ich es niemals für möglich gehalten hätte."
-
Lieber Nanji,
- ich weiß, dass du dich immer tierisch freust, wenn wir Freunde treffen. Dennoch finden diese es nicht so witzig, wenn du ein Heulkonzert der feinsten Sorte vor lauter Freude veranstaltest. Dein Frauchen übringens auch nicht!
- wenn wir zusammen laufen gehen, musst du mir nicht immer zeigen, dass deine Ausdauer und Schnelligkeit mir deutlich überlegen ist. Das weiß ich auch so.
- Bitter lerne, dir Schuhe für draußen anzuziehen und deinen Pelz ab zu legen. Alternativ kannst du auch putzen lernen!
- Nein, die meisten Hund (und Menschen) mögen es nicht!!! wenn 35kg Hund mit vollem Körpereinsatz spielen. Etwas mehr Feingefühl könnte helfen.
- Wenn du schon Fliegen in der Wohnung jagst, dann fang sie doch bitte auch
- du bist trotz allem der beste und tollste Hund der Welt für mich und ich geb dich nimmer her
-
"Lieber Mylo...
Deine Cojones sind schneller ab als du bis 3 zählen kannst, wenn du nicht bald lernst dein Hirn einzuschalten in der Nähe läufiger Mädels!!!!!!"
Ansonsten würd ich ihm vermutlich noch erklären was ich mit "komm" meine und ihn bitten meinen Freund auf der Couch sitzen zu lassen, ohne Terror zu machen
-
Meiner Tjorven würde ich wie sehr ich sie vermisse, das es eine tolle Zeit mit ihr war und ich sie ganz doll gebraucht habe--und das es mir sehr leid tut das ich als sie klein war noch nicht wußte das Erziehung mit Leinenruck Kacke ist und ich hoffe sie verzeiht mir
Askja würde ich sagen das sie ein toller Hund ist es aber manchmal nicht schaden würde sich die Situation erstmal in Ruhe anzusehen ehe man kreischt achja und Autos tun per se nix man muß sie nicht verjagen und das ich stolz auf das bin was wir zusammen erreicht haben
Ginny würde ich sagen das sie ein fast perfekter Hund ist bloss wäre es schön wenn sie sich in der nächsten Läufigkeit ein bißchen besser putzt
und am wichtigsten ich würde euch alle drei immer wieder haben wollen -
...du gehst so gerne im Fluss baden warum zu Teufel bist du immer beleidigt wenn ich dich bei der Hitze kurz ab kühle?! Ich meine es ja nur gut.
...MICH stören deine Sommerkäsefüße keinen cm aber wenn andere Leute die wir besuchen wollen sich beschweren müssen wir eben die Füßchen waschen, da musst du keine Herzinfarkt bekommen. Vor allem weil dir die Badewanne immer so leckere Sachen beim Füßewaschen abgibt.
...es ist sehr süß von dir dass du alle unsrer 5 Hasis morgens begrüßt und sie abschlabbern willst aber du bist zu schnell darum haben sie Angst und verstecken sich vor dir.
...Fozzy der Goldhamster wird dich nicht essen! Versprochen. Die Bartagame auch nicht!
Und nur weil wir die Küche betreten heißt das nicht dass wir DiR den Kühlschrank offenen oder es Fressi gibt
Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!