Namensfindung...bitte helft mir!
-
-
Ok, dann wird es der Raja Nanook und die Züchterin kommt uns auch mit ihren Hunden im September besuchen,
so ca parallel zum Wurf...wir drehen dann alle auch mit Raiko eine große Hunderunde im Wald...freu...hibbel...hibbel...

Sie hat einen Wurf zum Herbst und dann kommt mein Wunschhundi mit und wenn alles paßt, geht der nie wieder
zurück...noch mehr hibbel...hüpf...freu
:2thumbs: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Namensfindung...bitte helft mir! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber als Namensgeberin will ich der Erste sein der weiß was für eine Rasse der Hund ist uuund das erste Bild sehen :group3g:

-
Ok, das Erstbild als Muster bekommst Du, das wird der Hund, allerdings nicht in der Farbe
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Foto mit Erlaubnis des Züchters für dieses Forum, der Züchter hat inzwischen auch zur
Kenntnis genommen, daß mein Hund Raja Nanook heißen wird
-
Oh Gott, auf den ersten Blick verliebt

Super süß
Gib uns Bescheid wenn der Kleine bei dir einzieht, auch wenns noch dauert
-
Laut Züchterin, bin inzwischen auch total verliebt, gibt es einen Herbstwurf, sie kommt uns dann
mit den Hunden besuchen, Youngsters und Ältere, bringt meinen Herzenshund mit und wir alle
machen auch mit unserem DSH Raiko einen Waldspaziergang...Wir haben Juni...ich werde also nicht hibbeln und die Tage zählen und dennoch freue ich mich, daß
ich gerade von diesem Züchter einen Hund bekommen werde...auch wenn ich noch etwas warten mußAber ich sage danke, der Namensvorschlag Raja Nanook hat mich überzeugt

-
-
Total süß das Foto. Ist das ein Mini aussie?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Total süß das Foto. Ist das ein Mini aussie?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Glaube ich kaum bei einem HD, ED belasteten Schäfer? :?:
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
-
wenn's groß wird, sieht das Hundi einem Sheltie sehr ähnlich, auch in der Größe usw
-
Hi
Schau doch mal im I.Net nach, ob du was über die Sprache der "Eskimoos" heraus findest. Nanook klingt sehr nach Inuit .
Ps zeig doch mal ein Bild von Nanook

-
Ja, Nanook ist Inuit, eigentlich ist es der Name eines Samojeden aus einem meiner Lieblingsbücher

Ich kann Dir kein Bild zeigen, der Hund ist erst im Entstehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!