Schöööön :)
-
-
Hallo,
ich hab grade ein Profil gefunden bei Facebook, wo viele tolle Videos zu finden sind. Und eines davon, möchte ich euch zeigen.Es geht um einen geretteten Hund (aus einem Shelter) der eigentlich schon wenige Stunden später eingeschläfert werden sollte.
Dieser Hund saß alleine in einem Käfig, blind.
Auch war laufen unmöglich....doch seht selbst
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schöööön :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
http://www.youtube.com/watch?v=c_4ZgY…d6rdHU9fHl8J01A
Hm, wieso auch immer das Video nicht geht.
http://www.youtube.com/eldad75 toller Kanal
-
Das ist ja schön... wie sie sich gemacht hat
-
Japp
Vorallem fand ich es echt erstaunlich das sie am ende wieder gute läuft und sieht, wenn man das am anfang mal betrachtet. Hätte ich nicht erwartet.
Schön das man sich so gekümmert hat -
Der Kanal hat noch sooo tolle andere Videos :)
-
-
Ein wundervolles Video
Es ist so schön zu sehen, wie ein Hund aufblüht.. und in dem Fall sogar wieder sieht und laufen kann.
-
Und wie sie das Papier bearbeitet
Ich find die Kleene witzig, obwohl sie eigentlich so gar nicht mein Beuteschema wäre... aber egal unter welchem Fell, in jeder Hundebrust schlägt ein kleines Hundeherz -
Oh, wie schön ist das denn...
-
Ach...merke gerad, dass ich aus dem Kanal schon Videos kenne. ZB das Video über Ralph... auch sehr schön, besonders ergreifend fand ich, als er sich so vehement wehren wollte und der junge Mann ihn nur mit einem zusammengerollten Bettlaken berühren konnte... und später wurde alles so schön
Dieses Mädchen gefällt mir gut:
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ja durch Bethany habe ich den Kanal gefunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!