Schöööön :)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo,
    ich hab grade ein Profil gefunden bei Facebook, wo viele tolle Videos zu finden sind. Und eines davon, möchte ich euch zeigen.

Es geht um einen geretteten Hund (aus einem Shelter) der eigentlich schon wenige Stunden später eingeschläfert werden sollte.
    Dieser Hund saß alleine in einem Käfig, blind.
    Auch war laufen unmöglich....

doch seht selbst :smile:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

http://www.youtube.com/eldad75

• Japp =)
    Vorallem fand ich es echt erstaunlich das sie am ende wieder gute läuft und sieht, wenn man das am anfang mal betrachtet. Hätte ich nicht erwartet.
    Schön das man sich so gekümmert hat

• Und wie sie das Papier bearbeitet :lol:
    Ich find die Kleene witzig, obwohl sie eigentlich so gar nicht mein Beuteschema wäre... aber egal unter welchem Fell, in jeder Hundebrust schlägt ein kleines Hundeherz :smile:

• Ach...merke gerad, dass ich aus dem Kanal schon Videos kenne. ZB das Video über Ralph... auch sehr schön, besonders ergreifend fand ich, als er sich so vehement wehren wollte und der junge Mann ihn nur mit einem zusammengerollten Bettlaken berühren konnte... und später wurde alles so schön :smile:

Dieses Mädchen gefällt mir gut:

[youtube]

[/youtube]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!