AnnyX-Geschirre?
-
-
Wie gesagt, es sind knickstellen und keine schauerstelln die die Löcher verursachen
Eingestellt wurde es in einem Fachgeschäft.
Was hast du denn für eines? Ein Fun oder Protect?
Beim Protect ist es mir auch schon öfter aufgefallen, dass die leider Löcher bekommen :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich mag lieber die härteren Polster
Wobei ich bei den weichen eben oft die schöneren Farben habe.
Das Protect mit dem pinkfarbenen und grünen Polster ZB sieht grandios aus, rutscht aber doch.
Mein Liebling ist das Protect in lachs
, das trägt sie tatsächlich oft, aber mit Schleppleine geht es zB nicht.Und das petrol pinkt ist so labberig, dass ich mich oft ärgere, aber es ist so schön...
-
Also wir haben 2015 magenta/schwarz und blau/schwarz gekauft da sind die Polsterung super. Bei petrol/grau, petrol/schwarz und lila/schwarz meine ich sind die Polsterung vergleichbar.
Das einzige Geschirr welches davon echt blöd ist weil es Knicke macht und zu weich ist, ist das in grau/neongrün..
-
Wir haben das Fun in Orange.
annyx hat bereits geantwortet, sie werden das Geschirr reparieren, haben sich Entschuldigt, mir entstehen keine Kosten.
Das nenne ich Service, bin echt positiv überrascht.
Wenn wir schon mal dabei sind, weiß jemand wie das Geschirr abschneidet was die Bewegungsfreiheit betrifft?
Bei Hunde in Bewegung von Prof. Fischer, schneiden Geschirre ja nicht gut ab, habe ich zumindest im Gansloßer Buch, Hunde Forschung aktuell, gelesen.
-
Wenn wir schon mal dabei sind, weiß jemand wie das Geschirr abschneidet was die Bewegungsfreiheit betrifft?
Bei Hunde in Bewegung von Prof. Fischer, schneiden Geschirre ja nicht gut ab, habe ich zumindest im Gansloßer Buch, Hunde Forschung aktuell, gelesen.
es gibt ein Video mit Gangbildanalyse bei verschiedenen Geschirren, vielleicht hilft dir das
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Oha.....beim ersten sieht’s noch am besten aus, denk ich als Laie.
Wo es geht, wechsle ich wieder von Geschirr auf Halsband, mein Hund ist ja sehr Leinenführig.
-
Habe ich das Geschirr blöd eingestellt oder muss das so? Ich kann meine ganze Faust vorne bei den Schulter dazwischen schieben ohne Probleme. Auf Zug sitzt es besser. Stelle ich es aber enger sitzt es an den Achseln zu eng...
Sollte ich es nochmal verstellen oder ist es einfach die falsche Größe?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei Elmo sitzt es an den Schultern wesentlich enger. So weit darf das eigentlich nicht sein, finde ich.....
Da sieht man es zumindest etwas....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
vielleicht stellst du noch ein Foto ein, auf dem man den Hund komplett sieht mit Geschirr? Von den Detailaufnahmen kann man die Größe nicht richtig abschätzen.
-
vielleicht stellst du noch ein Foto ein, auf dem man den Hund komplett sieht mit Geschirr? Von den Detailaufnahmen kann man die Größe nicht richtig abschätzen.
Hast recht. Hier ist eins. Ich hoffe man sieht es vernünftig.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!