AnnyX-Geschirre?
-
-
Hier bekommt nur Lucca überhaupt welche, die anderen Hunde nicht.
Ich habe mich lange gegen AnnyX gewehrt aber sie passen Lucca einfach am besten.
Und wegen den Sonderfarben. Na ja die Standardfarben sind halt teilweise echt langweilig und wenns dann mal neue gibt - nix wie hin.
Ich für meinen Teil sammle sie schlicht und ergreifend
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rein aus Interesse: was macht das Annyx für die meisten eigentlich so beliebt ? Farben haben andere Hersteller teilweise schönere und günstig sind sie auch nicht unbedingt..wieso rasten alle so aus bei den Sonderfarben? Wieso ist generell die Ware so schnell ausverkauft?
(Bevor hier jemand sich angegriffen fühlt, ich hab mir eben selber für den wachsenden Junghund ein gebrauchtes gekauft
)
Hier haben die Hunde im Wachstum Anny-x weil die den Hunden (Schäferhundartige) relativ gut passen und ich die in Sonderfarben sehr gut weiterverkauft bekomme wenn die rausgewachsen sind.
-
Ihr habt mich mit den neuen Farben getriggert.... ich verate aber nicht wieviel ich bestellt hab
Ich hab ja bisher 5 Stück (petrol/petrol, pertol/grau, blau/schwarz, braun/grün, Silber/schwarz) und bisher sind die für lennys körperbau die besten haltis. Und da der zwerg ein Schweinchen ist und sich auch mehrmals am Tag einbauen kann, find ich es gut wenn ich Ersatz hab wenn die anderen gerade trocknen müssen
-
Mir gefällt dass fliederblaue. Da ich aber die harte Polsterung nicht mag und die Größe XS, welche sonst perfekt passt, einen bisschen zu langen Bauchsteg hat, wird hier, zumindest für Alana, keins mehr einziehen.
-
-
-
Wenn meine Beiden ankommen weiss ich mehr
-
Mir gefällt dass fliederblaue. Da ich aber die harte Polsterung nicht mag und die Größe XS, welche sonst perfekt passt, einen bisschen zu langen Bauchsteg hat, wird hier, zumindest für Alana, keins mehr einziehen.
Seh das so wie du. Das Braun bernstein ist so super von der Polsterung..
Genau. Wir haben auch noch "alte". Das Flieder Grau und Olivgrün-Hellgrün. Alanas Brustwarzen sind sehr empfindlich. Hier kommen keine harten Geschirre mehr ins Haus. Das Dog Copenhagen ist grenzwertig hart. Also wird es wohl unser Winter-über-Pulli-Geschirr bleiben.
-
Rein aus Interesse: was macht das Annyx für die meisten eigentlich so beliebt ? Farben haben andere Hersteller teilweise schönere und günstig sind sie auch nicht unbedingt..wieso rasten alle so aus bei den Sonderfarben? Wieso ist generell die Ware so schnell ausverkauft?
Luvi passen die Geschirre einfach sehr gut und sie verrutschen auch mit Schleppleine nicht. Bis zu einem gewissen Punkt macht sicher auch die Verknappung als Limited Edition die Sonderfarben für viele sehr interessant. Aus meiner Sicht ist das eine ziemlich geniale Marketingstrategie.
-
Seh das so wie du. Das Braun bernstein ist so super von der Polsterung..
Genau. Wir haben auch noch "alte". Das Flieder Grau und Olivgrün-Hellgrün. Alanas Brustwarzen sind sehr empfindlich. Hier kommen keine harten Geschirre mehr ins Haus. Das Dog Copenhagen ist grenzwertig hart. Also wird es wohl unser Winter-über-Pulli-Geschirr bleiben.
Vllt kann ich ja auf hundsgeleint umswitchen
-
Vllt kann ich ja auf hundsgeleint umswitchen
Oh ja. Bei hundsgeleint und Charlies Manufaktur bleib ich. Da kann ich alles designen,wie ich will und brauche ned auf Sonderfarben warten. Wir warten auf ein dunkelbraun-mint
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!