AnnyX-Geschirre?
-
-
Sie ist halt doch ab und an noch sehr wild und da kann es auch passieren das sie Mal so rückwärts geht das ihr Geschirr oder die Leine wo hängen bleibt (wie eben an dem Tag, sie hatte sich um einen Baum gewickelt und bevor ich entwirren konnte war sie schon aus dem Geschirr). Ich denke dann werde ich (vorerst) Mal ein Safety anpeilen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein petrol-grau ist da

Es ist etwas kleiner als das andere XS von Sky, ich musste diese Verschiebedinger schon unters Gummi durch schieben
hoffentlich wächst er nicht mehr 
Wie eng darf es eigentlich sein bzw wann liegt es gut an? Gilt da auch die 2 Finger Regel? Bin da immer noch unsicher und mache es lieber etwas lockerer als fester..
-
Es ist daaaaaa!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und es ist genau so wie ich es wollte

-
Sehr schick ❤️
-
Mein petrol-grau ist da

Es ist etwas kleiner als das andere XS von Sky, ich musste diese Verschiebedinger schon unters Gummi durch schieben
hoffentlich wächst er nicht mehr 
Wie eng darf es eigentlich sein bzw wann liegt es gut an? Gilt da auch die 2 Finger Regel? Bin da immer noch unsicher und mache es lieber etwas lockerer als fester..
Meint du mit Petrol/grau das hier?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hach, ich brauch irgendwann mal eine andere Farbkombi

-
-
-
-
Ja ich hab nur eins

Der Rest waren Fehlkäufe.
Wobei sie wegen der ewigen Scheinträchtigkeit ganz lange kein Geschirr tragen konnte. Nächstes Jahr gibt's vielleicht ein neues
Wobei mir auch die meisten AnnyX Geschirre zu bunt sind, mir aber einfarbig auch irgendwie zu langweilig ist 
-
Das steht ihr aber auch sehr gut Terri-Lis-07
Jaffa hat es andersherum. Und Bjarki braun-petrol.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das olivgrün-hellgrün könnte ich mir gut vorstellen an Lilo oder braun-bernstein. Nicht zu grell aber doch schöne Kontraste.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!