AnnyX-Geschirre?
-
-
das ist aber schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe für Rica diese Woche auch ein AnnyX bestellt. Heute kam es an. Ich bin begeistert und ein bisschen traurig, dass ich nicht schon das Welpengeschirr von AnnyX besorgt hatte.
-
das hab ich auch bedauert
-
Mir gefallen die aktuellen Farben an meinen Hunden außer orange-braun gar nicht mehr.
Weiß jemand von euch wann es wieder neue Farben gibt?
Bei Facebook und anderen kann ich nicht gucken, da ich da nicht aktiv bin.
-
Neue Farben soll es wohl erst 2021 wieder geben.
-
-
Oh wie blöd
ich bin die alten Farben/Geschirre echt leid.
Leider hat grün-grau nicht lange gehalten. Das grüne Futter hatte ganz schnell Löcher. Obwohl es seltener getragen wurde als orange-braun. Das ist schon 8 Jahre alt und sieht gut aus.
Braun-braun verstellt sich leider immer. Wie damals Magenta-schwarz.
Da ich einen Hund doppelt sicher, sind die Geschirre täglich im Einsatz.
-
Oh wie blöd
ich bin die alten Farben/Geschirre echt leid.
Leider hat grün-grau nicht lange gehalten. Das grüne Futter hatte ganz schnell Löcher. Obwohl es seltener getragen wurde als orange-braun. Das ist schon 8 Jahre alt und sieht gut aus.
Braun-braun verstellt sich leider immer. Wie damals Magenta-schwarz.
Da ich einen Hund doppelt sicher, sind die Geschirre täglich im Einsatz.
Vielleicht eines anfertigen lassen?
AnnyX hat letztes Jahr so viele Sonderfarben rausgebracht und dabei extrem viele Händler verärgert, ich glaub auch deswegen wollen sie jetzt Mal nix neues herausbringen :/
-
Hmmm, bin ein gebranntes Kind mit angefertigten Geschirren. Hatte damals eins für die Weiße als sie noch ganz jung war. Leider saß in der Fährte inzwischen ein Hase, ist kurz vor uns hoch gegangen, die Weiße wollte hinterher, rennt in die erpaki Maßanfertigung, das Ding reißt an mehreren Stellen und weg waren Hase und Hund.
Das dogfellow hat abgefärbt auf weißem Hund. Das darf die Schwarze nun auftragen.
Seitdem bin ich etwas vorsichtig bei Dingen die ich nicht vorher selber in der Hand halten konnte.
Dann bleibe ich bei orange-braun.
-
Das Geschirr ist im Stoff gerissen? Krass
Meine Maßanfertigung hat nicht so gut gesessen, obwohl ich sorgfältig ausgemessen hatte, aber der Schnitt hat nicht gepasst
-
Die Gurte sind an den Nähten wo sie an den Schnallen und Ringen vernäht waren gerissen. Das Gurtband selber nicht.
Habe alles der Marke danach entsorgt. Damals waren die Sachen dort noch deutlich günstiger als heute. Die haben ja einen gewaltigen Satz nach oben gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!