AnnyX-Geschirre?
-
-
Hat jemand Erfahrungen, wo man die Annyx Geschirre gut loswerden kann?
Julie ist aus xxs rausgewachsen, und bei eBay / fb kriege ich die Geschirre nicht wirklich los. Und das obwohl neu, Sonderfarbe und unter Neupreis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab sie bisher alle gut über Ebay verkaufen können und eine Regionale Facebook Hundegruppe.
-
Vllt muss ich einfach geduldiger sein
-
Anjus Geschirre sind da
Die neue Polsterung mag ich nach wie vor nicht so gerne, aber da gewöhne ich mich schon dran.
-
Julie ist aus xxs rausgewachsen, und bei eBay / fb kriege ich die Geschirre nicht wirklich los. Und das obwohl neu, Sonderfarbe und unter Neupreis.
Wo hast du es versucht bei Facebook? In den beiden großen Gruppen?
-
-
Wo hast du es versucht bei Facebook? In den beiden großen Gruppen?
Kannst du mir die Gruppen nennen? Ich meine ich hab es in 2 Gruppen gepostet mit +- 4000(?) Mitgliedern
-
Hmm dürften dann schon die beiden sein.
verlinken geht nicht, glaub ich? Bei den Google Ergebnissen bin ich mir nicht sicher
Die eine heißt: Annyx Tausch und Verkauf (das original) mit 12.000 Mitgliedern
Und
Annyx und co., Austausch, Verkauf und Tausch mit guten 4000 Mitgliedern
-
welche sonderfarbe ist es? Vielleicht ist es auch noch zu aktuell und es verkaufen zuviele andere auch?
-
@Cindychill
Petrol / Braun, komplett neu
Rosa / Braun, gerne getragen
Vielleicht gab es einfach zu viel Petrol und der Markt ist gesättigt?
-
Der Petrolmarkt ist echt gesättigt.
Viele Händler sitzen auch noch auf diversen Petrolvarianten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!