AnnyX-Geschirre?
-
-
Gibt es einen, der im AnnyX-Style näht, und mir Flieder Braun anfertigen kann?
Wisst Ihr das?
Ich habe gar keinen Überblick über die einzelnen Näh-Angebote, aber ich möchte jetzt endlich eine braun-unterlegte Alternative zu dem petrol-braun, passend zum lila braun. Ist mir mittlerweile auch egal, obs ein "echtes AnnyX" ist, ich wills endlich benutzen können ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es einen, der im AnnyX-Style näht, und mir Flieder Braun anfertigen kann?
Wisst Ihr das?
Ich habe gar keinen Überblick über die einzelnen Näh-Angebote, aber ich möchte jetzt endlich eine braun-unterlegte Alternative zu dem petrol-braun, passend zum lila braun. Ist mir mittlerweile auch egal, obs ein "echtes AnnyX" ist, ich wills endlich benutzen können ^^
Edit by Mod: so etwas ist hier einfach nicht erlaubt!!!
Na, es gibt Beagletuff, wo man aber Wartezeiten vom ca 12 Wochen Wochen hat, Y be Pro die angeblich recht schnell sein sollen und Hase Paul, von denen ich keine Referenzen hab :)
-
EDIT by Mod: das ist nicht erlaubt!!!
-
EDIT by Mod: Leute, nein, es ist einfach nicht erlaubt!!!
-
Eine Freundin sucht ein passendes Y-Geschirr für eine sehr schlanke, aber lange Hündin mit eher schmaler Brust. Von der Länge her bräuchte sie bei AnnyX M, von der Breite eher S.
Weiß jemand von euch, ob das bei extra angefertigten Geschirren berücksichtigt werden kann, oder gehen die auch nur nach Hals- bzw Brustumfang?
-
-
Unser Geschirr ist über Nacht zu klein geworden
Die Verstellschnalle vom Brustteil habe ich jetzt schon durch den Gummi fädeln müssen. Ist so natürlich nicht mehr gepolstert.
Die Tage bestelle ich mal M. Nur in welcher Farbe? Wir hatten jetzt braun/braun.
-
Unser Geschirr ist über Nacht zu klein geworden
Die Verstellschnalle vom Brustteil habe ich jetzt schon durch den Gummi fädeln müssen. Ist so natürlich nicht mehr gepolstert.
Die Tage bestelle ich mal M. Nur in welcher Farbe? Wir hatten jetzt braun/braun.
Na dann wieder Braun/Braun wenn du damit zufrieden warst oder Braun / Schwarz oder Braun / Oliv.
-
Eine Freundin sucht ein passendes Y-Geschirr für eine sehr schlanke, aber lange Hündin mit eher schmaler Brust. Von der Länge her bräuchte sie bei AnnyX M, von der Breite eher S.
Weiß jemand von euch, ob das bei extra angefertigten Geschirren berücksichtigt werden kann, oder gehen die auch nur nach Hals- bzw Brustumfang?
Ich hab ein Y-Be-Pro bei (Pulsardogdesign)bestellt und da steht explizit, dass sie Spezialwünsche berücksichtigt. In unserem Fall eine Zwischengrösse zwischen M und L der Anna-X Größen. Sollte nächste Woche bei uns ankommen
. Die bisherige Erfahrung und die Beratung waren aber top.
-
Mein erstes selbstgenähtes Set (Geschirr + Halsband) ist gestern endlich fertig geworden
Ich bin wirklich zufrieden und freu mich, dass ich in weiser Voraussicht gleich zu Beginn mehrere Gurtbänder und Polsterungen bestellt habe
-
kannst du mir nochmal die Polsterung per PN schreiben?
büdde. Bist du damit zufrieden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!