AnnyX-Geschirre?
-
-
Hab ich jetzt nichts gemessen, aber bei mir soll es sowieso immer weiter hinten sitzen :) Fahren viel Fahrrad und da kann ich das nicht gebrauchen wenns scheuert :)
Wie ist das mit den Versandkosten wenn ich es zurück schicke? Muss ich die übernehmen? :/
Hab die bei uns noch nie in irgendeinem Laden gesehen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
also bei den Maßen liegt er im Mbereich... und wenn es zu weit hinten sitzt ist das auch nicht gesund, besonders beim Fahrrad fahren...
-
Ist aber gesünder als wenn er sich die Achseln aufreißt
Ich näh meine immer so und er kommt super damit zurecht. Sie liegen immer noch auf den Rippen auch immer vor der letzten Rippe, aber eben weiter weg von den Vorderläufen als andere 
-
bei einem anständig sitzendem geschirr reisst aber nix die achseln auf... mess doch mal einen Rücken aus

-
Beim Anny X find ich die Rückenmaße extrem wichtig. Mess das doch mal, dann kannst du ja noch besser vergleichen :)
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
-
So, unser Geschirr ist da und ich finde es an sich ganz toll.
Aber mit der Passform tue ich mich schwer. Meeko hat auch nicht direkt die Standardmaße, und ich bin nicht sicher, ob ich es einfach anders einstellen muss, damit es gut sitzt oder ob es zu groß ist. Oder ob es eben einfach nicht seine Form ist
Hier mal seine Maße:
1 30cm
2 50
3 33
4 15-16Und die Bilder: (tut mir leid, dass sie so verwackelt sind)
Externer Inhalt gallery.databerlin.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt gallery.databerlin.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt gallery.databerlin.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt gallery.databerlin.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt gallery.databerlin.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich weiß auch nicht, irgendwie rutscht es immer so ein wenig "nach vorne", ist es am Bauch zu eng gestellt? Es passen zwei Finger dazwischen. Und dann bildet sich am vorderen Rückenring eine kleine Falte und an der Brust schiebt es sich ohne Zug auch immer ein wenig nach vorne, sodass es eine Beule gibt.
Würde mich freuen, wenn mir jemand von euch sagen könnte, ob und wie ich es besser einstellen kann. Danke!

Und falls nicht: Ich hatte von den Maßen her das Gefühl, dass xxs viel zu klein sein wird. Jetzt bin ich nicht mehr sicher. Habt ihr da Erfahrungswerte?
Danke, Danke!!
-
von wo bis wo genau soll am Rücken gemessen werden?? :) was ist mit dem Bauchsteg? wo wird der gemessen? gibts dazu ein bestimmtes Bild? Ist ja bei jedem Hersteller anders zu interpretieren...
-
Hier werden alle Fragen beantwortet: :)
-
Ich glaub es sitzt zu weit vorn.
Wie ist das,wenn du den Halsbereich größer stellst ? Das Dreieck im Brustbeinbereich scheint auch etwas zu hoch zu sitzen. -
Vielen lieben Dank!
Aaaaaalso, das Messen ergab folgendes (hab mich wohl doch etwas verschätzt
)Hals: 44cm
Bauch: 73cm
Bruststeg: 34cm
Rücken (vom letzten Halswirbel bis zum Rutenansatz): 62cmErgänzend dazu:
Gewicht: 27,5kg
Schulterhöhe: 59cm - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!