AnnyX-Geschirre?
-
-
Flieder und Mint finde ich auch am Schönsten.
Steht ihr super.
Ihr scheints auch zu gefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde Flieder am schönsten.
Behältst Du alle 3?
-
Behältst Du alle 3?
Ja.
Das ist ihr vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.
Und vielleicht gibt's als 2. Weihnachtsgeschenk einen kleinen Colliebruder, der später mal petrol-grau tragen möchte ...
-
Behältst Du alle 3?
Ja.
Und vielleicht gibt's als 2. Weihnachtsgeschenk einen kleinen Colliebruder, der später mal petrol-grau tragen möchte ...
Einen Colliebruder???
das sind ja coole Nachrichten..
Das Flieder finde ich auch schick
-
Ja.
Einen Colliebruder???
das sind ja coole Nachrichten..
Wenn es denn klappt und die Natur es gut mit uns meint...
-
-
Okay.. Jetzt habe ich 2 mint grau hier liegen.. Xs ist zu groß... Xxs zu klein.. Na super...
Mmmh, noch ein Hund vielleicht, der zwischen xxs und xs liegt? Wäre ja Schade um das schöne Geschirr.
Nr. 5? Nein Danke... Den Nächsten gibts erst, wenn TimTim irgendwann nimma ist und der wird wieder größer als xxs/xs
-
Bei uns kamen heute auch die ersten Annyx Geschirre an: Petrol Grau und Grau Flieder ? ich wollte eigentlich nur eines, als Kacke-Wälz-Ersatz aber ich behalte sie nun beide. Scheinen echt toll zu sitzen und deren richtig toll aus auf schwarzem Fell
-
Ohne Foto geht da gar nichts @Tina711
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!