AnnyX-Geschirre?
-
-
Nala hat auch kein Problem damit. Aber ich habe es auch moderat eingestellt. Am Bauch ist ein kleines bisschen Platz und der Bruststeg hängt ja auch minimal durch. Es liegt also nicht komplett fest am Bauch an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim AnnyX hat Mia das Problem nicht, aber wir hatten mal ein Ähnliches aus einer kleinen Herstellung und das hat sie wundegschubbert.
Ich weiß beim Einstellen mittlerweile auch, dass ich drauf achten muss. Das Material macht aber auch viel aus.
Das weiche AnnyX Polster geht besser als Neopren
-
Ich stelle die Fotos hier auch nochmal ein,vielleicht braucht ja jemand noch ne passende Leine
Die Doggyboxx Leine in olive kam gestern gerade an und ich finde das passt prima zusammen.
-
wollt ihr mal kurz drüberschauen ob das Geschirr noch deutlich zu groß ist oder es schon okay ist? Es ist momentan auf der engsten Einstellung. (Sorry für die unperfekten Bilder, hab nur schnell am Spaziergang welche gemacht und war da alleine)
Cooper510 die sieht super aus, ich habe mich gestern auch mal wieder an einer DiY Tauleine versucht
-
die sieht super aus, ich habe mich gestern auch mal wieder an einer DiY Tauleine versucht
ist das schwer zu machen und sind die Materialien teuer? Ich will auch
-
-
@Cindychill es ist wirklich total easy (zumindest wenn man nicht 3000 Verzierungen dran haben will) und sehr günstig im Vergleich zu denen die man bestellen kann. Mich hat das Material für Halsband + 1m-Leine 7€ gekostet, Zeitaufwand ca. 1,5h.
Wenn du mehr Infos haben möchtest kannst mir gerne schreiben :)
-
@Cindychill
Das war der erste Versuch, 3m verstellbare Leine passend zum petrol-braun AnnyX, nur hab ich mich daran mittlerweile sattgesehen
-
Das war der erste Versuch, 3m verstellbare Leine passend zum petrol-braun AnnyX, nur hab ich mich daran mittlerweile sattgesehen
sehr schick :) ich hab dir eine PN mit paar Frägelchen geschrieben :)
-
Ich finde, das Geschirr sitzt okay und du kannst es nutzen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!