• Mist, ich war mal wieder im Hundemaxx, jetzt habe ich eine Partnercombi :shocked::lol:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Schade das es den Hundemaxx in Nürnberg nicht mehr gibt:( das war so praktisch dort die Geschirre anzuprobieren und zu kaufen.

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Schade das es den Hundemaxx in Nürnberg nicht mehr gibt :( das war so praktisch dort die Geschirre anzuprobieren und zu kaufen.

sei froh :P wenn ich vor den Geschirren steh, kann ich einfach nicht nein sagen :headbash:

• Mist, ich war mal wieder im Hundemaxx, jetzt habe ich eine Partnercombi :shocked::lol:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Schönheart-eyes-dog-face

Da gehe ich heute auch hin, ich hoffe es gibt einfach gar nichts, dass ich gar nicht in Versuchung komme:headbash:

• Schade das es den Hundemaxx in Nürnberg nicht mehr gibt :( das war so praktisch dort die Geschirre anzuprobieren und zu kaufen.

sei froh :P wenn ich vor den Geschirren steh, kann ich einfach nicht nein sagen :headbash:

Ich brauch aber jetzt neue Regenmäntel für die Hunde :( da konnte man so schön anprobieren.

• Oh, ich habe den Hundemaxx auch geliebt .. Und an dem Tag (Samstag) wo der große Ausverkauf war, war ich leider genau in der anderen Richtung unterweg auf einer kleinen Hundemesse (die war doof :/ ) Hab 1000x gedacht - Wäre ich doch lieber nach Nbg :roll: :D

• aber man gibt halt immer soviel Geld aus :pfeif:

Ich habe zum Glück nur gekauft was ich wollte und musste. Zum Glück habe ich ja auch nur einen kleinen Koffer mit und fahre mit dem Bus, da kann ich nicht Unmengen an Übergepäck mitschleppen:lol:

• Ich habe zum Glück nur gekauft was ich wollte und musste. Zum Glück habe ich ja auch nur einen kleinen Koffer mit und fahre mit dem Bus, da kann ich nicht Unmengen an Übergepäck mitschleppen

iiiich wollte letztes Mal nur schaun, ob es da auch das Futter für Bonnie gibt. Gibts nicht. Dann habe ich Quietschis gekauft, ich habe einen schönene Napf für Bonnie gesehen und danach wollt ich nur mal bei den Geschirren schaun.

Naja :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!