AnnyX-Geschirre?
-
-
Oh ja Mint & Flieder wird an corrier ´s Collis bestimmt suuuper aussehen. Bitte Fotos!!
Glaube ich auch. Und ich glaube auch das Flieder an Lyra klasse aussehen wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Für die Überbrückung mal wieder ein Partnerlook-Bild
Hach, ich liebe es, zu kombinieren
Leider hat Silas nur ein petrol-schwarz (und ich kann ihn nicht in ein M der Mädels stopfen, er ist wirklich zu groß), und da bin ich dann ein bisschen eingeschränkt mit den wirklich richtig passenden Dreier-Kombis... Aber "alle unterschiedlich" geht ja auch. Jeden Tag mache ich sie nun anders bunt
-
Noch musst du dich etwas in Impulskontrolle üben
Ja. Weiß ja jeder hier im Forum, dass ich die geduldigste Person überhaupt bin, und voll gut warten kann
Aber dafür halte ich mich gut!
-
-
Kann mir jemand sagen, ob die neuen Sonderfarben auch die neue Polsterung haben?
-
Kann mir jemand sagen, ob die neuen Sonderfarben auch die neue Polsterung haben?
Leider ja
-
Leider ja
Danke
Meine Hündin mag die neue Polsterung deutlich lieber als die alte
-
-
corrier wer ist denn das ganz links bzw. im Lila/Schwarz? Die hat ja ein wunderschönes Gesicht und einen bezaubernden Blick
Das ist meine Alice, und was Du gerade schreibst nenne ich mittlerweile den Alice-Effekt
Sie ist ein Engel und verzaubert alle, und so lieb wie sie aussieht, ist sie auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!