• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Für die Überbrückung mal wieder ein Partnerlook-Bild

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hach, ich liebe es, zu kombinieren :herzen1:

Leider hat Silas nur ein petrol-schwarz (und ich kann ihn nicht in ein M der Mädels stopfen, er ist wirklich zu groß), und da bin ich dann ein bisschen eingeschränkt mit den wirklich richtig passenden Dreier-Kombis... Aber "alle unterschiedlich" geht ja auch. Jeden Tag mache ich sie nun anders bunt :applaus:|)

• corrier wer ist denn das ganz links bzw. im Lila/Schwarz? Die hat ja ein wunderschönes Gesicht und einen bezaubernden Blick :herzen1:

Das ist meine Alice, und was Du gerade schreibst nenne ich mittlerweile den Alice-Effekt :herzen1:

Sie ist ein Engel und verzaubert alle, und so lieb wie sie aussieht, ist sie auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!