AnnyX-Geschirre?
-
-
Farblich ist das Kerlchen ja Lucca sehr ähnlich. An ihm sieht eigentlich alles ganz gut aus. Ausser das neue Sonderfarben Grau, aber das gefällt halt mir
Schwarz rot, wenn's hell sein darf das Neon Grün Protect oder wenn es lieber unauffällig sein soll Braun- Beige
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn Du es bunter magst, Chilly ist ja auch so hell, an ihm sieht das Petrol-schwarz super aus, alternativ als Nichtsonderfarbe gäbe es das Magenta.
Oliv-braun ist dezent und auch sehr schön
-
oliv braun find ich schön, das wollte ich Lennox holen. Genauso wie das petrol... und und und
Bin ja jetzt nicht so der neon Fan, aber das Grün grau sieht nicht schlecht aus...
Muss mal beim Frauchen nachfragen (was farblich eigtl. Egal ist, hauptsache funktionell) und ihn messen wenn er bei mir ist... soll ein Geschenk sein
-
Soo neon ist das nicht. Hat was von diesen Äpfeln. Kennt ihr die? Diese sauren Dinger
-
apfelgrün
Wenn's das in der Kombi mit braun geben würde, so 70er farbkombi/April Blumen style dann würd ich das für beide holen
-
-
Ich Fänd das Braun-petrol gut an ihm :) wie groß und schwer ist er?
-
genau weiß ich's nicht, auf jeden Fall ü50 und so geschätzt um die 20kg?!
-
was für eine Farbe würdet ihr für das Kerlchen auswählen?
Ich bin für Braun-Petrol
-
Oh ja das würde ich mir definitiv holen solange es die Farbe noch gibt
-
Ich habe mich Mal an nem Foto mit Lucca in Petrol Braun versucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!