• Das Material ist so ziemlich das gleiche. Etwas weicher vielleicht.
    Und ich finde es saugt sich auch nicht wirklich voll :)
    Jamie trägt das auch gern mal im Wasser und es trocknet auch recht schnell!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Ich hab mittlerweile Antwort auf meine "Beschwerde"-Mail bekommen und ich soll die Geschirre zurueckschicken,damit sie die Ringe evtl austauschen koennen.
    Damit bin ich irgendwo so gar nicht einverstanden,denn die Ringe sind fest vernaeht, das ist danach doch voellig im Eimer.
    Also hab ich zumindest bei Noas Geschirr um Ersatz gebeten.
    Sie wollen es sich aber unbedingt anschauen und ich komm mir echt irgendwo verschaukelt vor.
    Habe mehrere Fotos mitgeschickt und irgendwo glaubt man mir ja nicht.

• was ist denn so schlimm dran, wenn sie sich das angucken will? Und einen Austausch der Ringe wirst du garnicht erkennen... das sind gelernte Schneider, die wissen wie das geht.

Mein Geschirr zB hat jetzt nach über einem Jahr ein paar blasse Stellen an den Ringen (schieb ich aufs Salzwasser), sonst ist da nix.

Ist also ihr gutes Recht, sich das vorher anzugucken, nur so kann man Materialfehler erkennen und ausbessern (zumal nach deutschem Recht ein Händler bei Mängeln bis zu 3 Mal die Möglichkeit einer Reperatur hat, bevor über Erstattung oder Umtausch gesprochen werden müsste...)

• Recht oder nicht Recht, es liest sich einfach als würde man mir nicht glauben und das find ich nicht wirklich kundenfreundlich.

Dafür,dass die wissen wie das geht sind da aber etliche Nähte schief und krumm. :P

Ich werd Noas wohl hinschicken.Trotzdem möchte ich nicht,dass da ein Ring ausgetauscht wird.

• Ich kann Vany nur recht geben, zumal Auf meine Nachricht nichtmal geantwortet wurde.

Das Problem mit den ringen scheint bei vielen vorhanden zu sein, weil sie anscheinend nur diese Ringe vernähen. Was soll ein Ringtausch da eigentlich helfen?

von unterwegs..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!