AnnyX-Geschirre?
-
-
Zitat
Mir ist eher das Gegenteil aufgefallen.
Aber Madame zieht am Geschirr generell weniger als am HB.Das StakeOut ist auch ein Geschirr.
Schau hier:
http://www.stake-out.de/Shop/product_i…438&cPath=73_32 - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jaja ich weiß schon.
Aber ich kann von unserem jetzt nicht behaupten, dass sie da mehr oder weniger zieht, sondern so wie auch bei allen anderen Geschirren. -
Enya zieht zwar net mega doll,aber mehr als in den anderen Geschirren bzw hat sie in dem Annyx eine mordsmäßige Kraft.
Stört mich jetzt nicht, aber ich muss aufpassen.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Louis zieht im AnnyxGeschirr kaum.
LG Anna
-
Es gibt Hunde, die unterscheiden verschiedene Geschirre... Sprich an dem einen hat sie gelernt, nur anständig zu laufen, am AnnyX passt das für sie nicht, da keine Verknüpfung... selten aber so Hunde gibt es...
-
-
Heute kam das nunmehr endgültige Geschirr
in M. Es wurde bei der ersten Gassirunde von Lotta gleich eingeweiht, indem sie sich damit in irgendetwas Stinkigem gewältz hat.
Sie zieht am Geschirr nicht mehr oder weniger als am Halsband. Nur, dass ich es angenehmer finde, wenn sie am Geschirr ist, da sie sich dann nicht halb erwürgt, wenn sie dann doch mal wo unbedingt hin will.
-
ich hab mir parallel ein anderes geschirr passend nach maßen schicken lassen.
anderer hersteller - kosten fast identischdaran zieht sie NICHT -
kanns mir nicht erklären…
für mich wiegen die nachteile bei größe s mehr auf
die da wären das sie zum einem zieht wie ne irre an dem annyx
das es mir viel zu steif und wenig gepolstert ist
das die schnallen, bei gr s sehr klein und nicht stabil genug wirken - da hab ich zuwenig vertrauenwerde das annyx zurückschicken
-
Spikes Geschirr ist heute gekommen
Ich glaube das passt ganz gut. Ich hab da mal dran rum gezuppelt und es ist nicht gerutscht :jg: das andere rutscht sofort, wenn man da ein bisschen dran zuppelt.
Externer Inhalt i62.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i57.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i61.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht super aus!!!
Ich habe gerade (nach Anny Fun in rot schwarz für Luni und Zugstophalsband in beige schwarz für Maya) ein Safety in neongelb- schwarz für Fips und ein Zugstophalsband für Luni bestellt.
sorry wenn ich nicht den ganzen Thread lese...hat jemand die Safety? Wie ist die Qualität des unterfütterten Materials? Kann es sich bei Nässe vollsaugen?
-
Ist das bei dem safety nicht das gleiche Unterfütterung wie bei den "normalen", die wir eh schon haben?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!