AnnyX-Geschirre?

  • Zitat

    Ich bin gespannt, wie das Geschirr in Größe M bei Rocky sitzt!


    Ich auch! Werde auf jeden Fall ein Foto reinstellen.. Danke noch mal für die Maße von Lotta ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Alles was ich für meine Kröte hab ist dunkelbraun oder dunkelbraun mit schwarz unterlegt. Nur das AnnyX ist schwarz. Ich glaub ich brauch das doch in dunkelbraun/schwarz :D

    • Zitat

      Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Alles was ich für meine Kröte hab ist dunkelbraun oder dunkelbraun mit schwarz unterlegt. Nur das AnnyX ist schwarz. Ich glaub ich brauch das doch in dunkelbraun/schwarz :D


      Und ich hab sonst alles in rot. Nur das AnnyX ist oliv/braun. :D Vll. sollte ich auch noch eins in rot nehmen? Obwohl mir ja das beige auch gut gefällt. Mal sehen, wie es mir in live überhaupt gefällt. Wenn es angekommen ist, überlege ich noch mal :headbash:

    • So, bin jetzt auch stolzer Besitzer eines solchen Geschirres :D Aber sind bei euch die Gurte am oberen Ring am Halsausschnitt auch festgenäht? Die an der Brust bewegen sich frei um den Ring, oben jedochnicht, schlägt also etwas Falten und ich dachte, das soll sich dem Hundekörper anpassen, wesegen ich nun etwas irritiert bin, dass das da fest ist.... ich versuch gleich mal Fotos einzustellen...


      Danke für eure Hilfe schonmal!

    • Ich frage einfach mal, auch wenn es vielleicht doof klingt, banal ist oder vielleicht auch einfach nur falsches
      empfinden.


      Wenn ich meiner Hündin Ihr altes Stake-Out Geschirr anziehe, dann läuft Sie innerhalb des gewährten Leinenradius
      frei, bis "Anschlag" und zieht dann leicht bis garnicht - jedenfalls habe ich keinen starken Zug auf der Leine.


      AnnyX ausgepackt, eingestellt, so wie im Video gezeigt, und die Anatomie des Hundes als passend ist.
      Erste Runde gelaufen und die Ullige zieht wie bekloppt - jedenfalls habe sehr viel Zug auf der Leine.


      Liegt es am Geschirr das der Hund, ggf den Druck der Leine nicht mehr spürt,
      wenn ich das Geschirr wechsel läuft Sie wieder normal...


    • Mir ist eher das Gegenteil aufgefallen. :???:
      Aber Madame zieht am Geschirr generell weniger als am HB. :headbash:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!