AnnyX-Geschirre?
-
-
So ich habe nun auch mein anny x in s bekommen.
emmi hat 36cm hals und 56cm brust, und wird mit 7monaten wahrscheinlich auch noch ins m wachsen, dazu aber später.
im welpenalter haben wir nur k9 geschirre benutzt, bis wir eines von "stake-out" geschenkt bekamen.
danach war k9 out, weil auch nicht so komfortabel und gut passend wie das stake out classic.da dieses jetzt kurz vorm ende war und wir eh ein neues haben wollten, und die anny x bisher gut angepriesen wurden, die farben toll aussahen und in punkto einstellbarkeit super sein sollten, kam der der entschluss kurz.
so gerade ausgepackt und ganz ehrlich, erstmal sehr nüchtern
ich finde das geschirr sehr steif, auch die polsterung ist nicht wie bei stakeout neopren weich, sondern eher rauh und hart
die verschlüsse wirken sehr klein, und instabil - soll nicht heißen die halten nicht, aber sicher wirken sie auf mich erstmal nicht.
im gesamten wirkt es nicht so toll wie alle sagen - und im direkten vergleich mit dem stakeout classic sehe ich nur die einstellbarkeit als plus
wobei bei stake out wird nach den maßen geliefert die man bei der bestellung angibt, also sollte es in punkto
passung beim jeweiligen anderen hund weniger probleme geben - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben auch seit letztem Jahr 2 Anny-X-Geschirre empfohlen von unserer Physiotherapeutin und wir sind nachwievor sehr begeistert. Die Geschirre sehen immer noch gut aus, trotz hoher Strapazierung. Die Teile sind waschbar und sehen danach aus wie neu und sitzen wie angegossen!
Wir können Anny-X wirklich nur empfehlen - hat lange gedauert, bis wir für uns DIE Geschirre gefunden haben.
-
Zitat
Ja, die Fotos hab ich auch gesehen. Deshalb befürchte ich auch, dass es bei L zu weit hinten sitzt. Aber M steht deiner Lotta eigentlich ganz gut. Kannst du mir mal ihre Maße sagen? Dann kann ich vergleichen..
Sorry, ich habe es gestern nicht mehr geschafft.
Lotta hat folgende Werte: Halsumfang 45, Brustumfang 74 und Rückenlänge 66. Wenn ich die Wert vergleiche, müsste das Geschirr in L bei Dir auch zu groß sein.
-
Zitat
Sorry, ich habe es gestern nicht mehr geschafft.
Lotta hat folgende Werte: Halsumfang 45, Brustumfang 74 und Rückenlänge 66. Wenn ich die Wert vergleiche, müsste das Geschirr in L bei Dir auch zu groß sein.
Danke dir. Ja ich denke auch, dass es zu groß sein wird. Dann werd ich wohl M bestellen..
-
Puuh, habs jetzt bestellt..
Größe M, Farbe oliv/braun..
-
-
Ich möchte mir jetzt auch ein AnnyX bestellen aber ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe ich nehmen soll
Entweder Rot, das finde ich aber doof, dass das Gurtband Schwarz ist, Blau oder Beige. Oder doch Orange?was würdet ihr für den Stinker wohl nehmen?
Externer Inhalt i61.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Blau fänd ich gut!
-
Zitat
Blau fänd ich gut!
An Blau habe ich auch als erstes gedachtBei nem schwarzem Hund kann man ja auch fast alles nehmen, darum ist das entscheiden immer so schwer
Ich werde einfach mal Blau bestellen und gucken obs aussieht -
Zitat
Puuh, habs jetzt bestellt..
Größe M, Farbe oliv/braun..
Ich bin gespannt, wie das Geschirr in Größe M bei Rocky sitzt!
-
Ich finde es so schade, unsere mag das Geschirr nicht. Sie fühlt sich einfach nicht wohl und will sich nicht mehr bewegen. Mal schaun ob ich es ihr schönfüttern kann
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!