AnnyX-Geschirre?
-
Mein Mann sagt, dass ich einen Knall habe...
Anny X macht ja keine Halsbänder zu den Sonderfarben, also musste eine Maßanfertigung her. Farbe ist fast perfekt, ich bin glücklich
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen!
Hat irgendjemand von euch auch eine Führleine von AnnyX? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Danke im Voraus für eure Antworten!
auf einer Tombola habe ich vor ein paar Jahren eine orange-braune Führleine für zwei Hunde gewonnnen. Gekauft hätte ich die nie, geschenkt ist ok. Hängt allerdings meistens im Keller.
Mit der Zeit wird die aber auch weicher, ich bin aber generell kein Nylon-Leinen-Freund. -
Ich habe jetzt auch ein AnnyX in XXS bestellt. Bin schon sehr gespannt wie es sitzen wird. Für Caspers Größe kann ja nur das XXS passen.
-
Hat irgendjemand von euch auch eine Führleine von AnnyX? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Japp, hier. Ich habe eine aus der Serie "Safety" (oder heißt das "Protect"? - jedenfalls das mit Neonorange und Braun) und hatte eine aus der Serie "Fun"; jeweils die schmalere Version. Die Fun war deutlich härter und ich habe sie wieder verkauft. Bei der Safety/Protect ist das Material weicher. Ich finde die Leine sehr angenehm im Griff und benutze sie gerne. Die Verstellmöglichkeiten sind auch gut und man kann sie sich schön umhängen, wenn man mal beide Hände braucht. Inzwischen nehme ich hauptsächlich eine minimalistische Fettlederleine, seit die Leinenführigkeit besser ist, aber gerade für Hunde, die viel ziehen, ist die AnnyX ganz angenehm. Auch bei Regen bleibt sie griffig. Ist halt relativ viel Stoff, aber trotzdem schön leicht dabei. Die Karabiner sind auch nicht zu schwer.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein Teil unserer AnnyX . Tecu hat ja auch 2 in Petrol , allerdings finde ich das lila an ihm einfach klasse. Und leider rutschen sie bei den Großen gerne unter die Achseln.
-
-
Caspers AnnyX Protect ist angekommen. Darf ich jemandem denn eine PN mit Foto schicken, um zu beurteilen wie es sitzt?
-
Klar schick ruhig :) Kannst es doch aber auch hier einstellen
-
Caspers AnnyX Protect ist angekommen. Darf ich jemandem denn eine PN mit Foto schicken, um zu beurteilen wie es sitzt?
warum magst du es denn nicht hier zeigen?
-
Stell es doch hier rein. Wir sind alle gerne behilflich.
-
Mag jemand so nett sein und mir die Polsterlänge vom Rückensteg bei der Größe XS ausmessen ?
Ich bin in der FeWo und habe meine Näh-Skizzen vergessen
Den Rest habe ich, aber den
Rückensteg ? Josie hat natürlich das Geschirr mit wo ich es geändert habe...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!