AnnyX-Geschirre?
-
-
Zitat
Das Problem haben wir leider auch. Ich habe ein paar Seiten zuvor auch Fotos eingestellt. Einmal in M und einmal in L. Lotta ist genau zwischen M und L, aber L ist halt dann doch zu weit hinten. Ich werde jetzt letztendlich doch M nehmen, auch wenn es sein kann, dass wir dann doch bald noch ein neues brauchen.
Ja, die Fotos hab ich auch gesehen. Deshalb befürchte ich auch, dass es bei L zu weit hinten sitzt. Aber M steht deiner Lotta eigentlich ganz gut. Kannst du mir mal ihre Maße sagen? Dann kann ich vergleichen..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ah ok, das ist natürlich total doof...
Hat nichtmal jemand gesagt, dass man auch Zwischengrößen bekommt wenn man nachfragt?
-
Zitat
ah ok, das ist natürlich total doof...
Hat nichtmal jemand gesagt, dass man auch Zwischengrößen bekommt wenn man nachfragt?
Ehrlich? Das wär ja super, wenn das wirklich geht..
-
Keine Ahnung, meine mal sowas gehört zu haben, bin mir aber absolut nicht sicher... Fragen kostet ja nichts
-
Ich an deiner Stelle würde direkt L nehmen :)
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
-
Zitat
Ich an deiner Stelle würde direkt L nehmen :)
Echt? Aber du hast ja das Bild von Lotte gesehen. Ich fand, dass es sehr weit hinten saß.
Und ich denke mal, dass ein Goldie und ein Labbi ähnliche Maße haben.. Bin mir total unsicher -
also die meisten Labbis die ich kenne tragen ein M. Der Hund meiner Trainerin trägt aber auch das L, damit eben mehr unterfüttert ist...
-
Zitat
Ja, die Fotos hab ich auch gesehen. Deshalb befürchte ich auch, dass es bei L zu weit hinten sitzt. Aber M steht deiner Lotta eigentlich ganz gut. Kannst du mir mal ihre Maße sagen? Dann kann ich vergleichen..
Ich messe nachher nochmal nach. Ich bin gerade noch unterwegs.
-
Wir haben ja auch M... es passt auch aber ich hätte es gerne weiter hinten. Ist vllt auch Geschmackssache
-
Wir haben für Yoshi auch das Anny.x Geschirr. Wir haben auch zwischen M und L geschwankt, haben uns dann aber für L entschieden.
Yoshi .... anfangs noch etwas pummelig
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Yoshi .... deutlich erschlankt... Gr. L passt immer noch
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sitzt auch prima über der Regenjacke :-)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn ich mal Geld übrig hab, soll es noch das Geschirr in blau bzw. türkis geben, das würde ihm bestimmt super stehen :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!