• Zitat

Das Problem haben wir leider auch. Ich habe ein paar Seiten zuvor auch Fotos eingestellt. Einmal in M und einmal in L. Lotta ist genau zwischen M und L, aber L ist halt dann doch zu weit hinten. Ich werde jetzt letztendlich doch M nehmen, auch wenn es sein kann, dass wir dann doch bald noch ein neues brauchen.

Ja, die Fotos hab ich auch gesehen. Deshalb befürchte ich auch, dass es bei L zu weit hinten sitzt. Aber M steht deiner Lotta eigentlich ganz gut. Kannst du mir mal ihre Maße sagen? Dann kann ich vergleichen..

• Zitat

Ich an deiner Stelle würde direkt L nehmen :)

... kreatives Tapatalk von unterwegs

Echt? Aber du hast ja das Bild von Lotte gesehen. Ich fand, dass es sehr weit hinten saß.
    Und ich denke mal, dass ein Goldie und ein Labbi ähnliche Maße haben.. Bin mir total unsicher :???:

• Zitat

Ja, die Fotos hab ich auch gesehen. Deshalb befürchte ich auch, dass es bei L zu weit hinten sitzt. Aber M steht deiner Lotta eigentlich ganz gut. Kannst du mir mal ihre Maße sagen? Dann kann ich vergleichen..

Ich messe nachher nochmal nach. Ich bin gerade noch unterwegs.

• Wir haben für Yoshi auch das Anny.x Geschirr. Wir haben auch zwischen M und L geschwankt, haben uns dann aber für L entschieden.

Yoshi .... anfangs noch etwas pummelig

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Yoshi .... deutlich erschlankt... Gr. L passt immer noch

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sitzt auch prima über der Regenjacke :-)

Wenn ich mal Geld übrig hab, soll es noch das Geschirr in blau bzw. türkis geben, das würde ihm bestimmt super stehen :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!