• Ok, sie haben mich doch erwischt...

Beim lokalen Händler wollte ich eigentlich nur Mal schauen, welche Größe die richtige wäre und wie das beige in live aussieht. Tja, erwähnt, dass ich das schwarz-petrol schön fand, aber es gleich ausverkauft war. Prompt macht die gute Dame eine große Schublade voller petril und lila auf!

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Du weißt, dass dein Hund klein ist, wenn selbst xxs etwas massiv wirkt xD

• Wir haben nun Partnerlook in Sicherheit und das Braun-Petrol macht hoffentlich die neue Besitzerin glücklich :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Wir haben nun Partnerlook in Sicherheit und das Braun-Petrol macht hoffentlich die neue Besitzerin glücklich :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Awww wie toll! hübschi, steht den beiden super!

Ach herrje, jetzt ist es geschehen! Ella wird definitiv das grau mit dem Leuchtpink bekommen, das sieht ja soo toll aus auf dem Bild :herzen1:

Das ist echt super chic.

• Am Schwarz-Braunen Schäfi-Mädel gefällt es mir auch sehr :D

• Das von Bonnie ist heute gekommen :mrgreen-dance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!