AnnyX-Geschirre?
-
-
Das von Chilly ist heute angekommen, das sieht mega aus, das von Bonnie wurde heute verschickt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok, sie haben mich doch erwischt...
Beim lokalen Händler wollte ich eigentlich nur Mal schauen, welche Größe die richtige wäre und wie das beige in live aussieht. Tja, erwähnt, dass ich das schwarz-petrol schön fand, aber es gleich ausverkauft war. Prompt macht die gute Dame eine große Schublade voller petril und lila auf!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Du weißt, dass dein Hund klein ist, wenn selbst xxs etwas massiv wirkt
-
Du weißt, dass dein Hund klein ist, wenn selbst xxs etwas massiv wirkt
Hier passt xxs nicht mal, es ist zu groß, auch auf kleinster Einstellung.
Eins hab ich Mal kleiner genäht.
Sieht toll aus an Deinem Zwerg
-
Wir haben nun Partnerlook in Sicherheit und das Braun-Petrol macht hoffentlich die neue Besitzerin glücklich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ach herrje, jetzt ist es geschehen! Ella wird definitiv das grau mit dem Leuchtpink bekommen, das sieht ja soo toll aus auf dem Bild
-
-
Wir haben nun Partnerlook in Sicherheit und das Braun-Petrol macht hoffentlich die neue Besitzerin glücklich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Awww wie toll! hübschi, steht den beiden super!
Ach herrje, jetzt ist es geschehen! Ella wird definitiv das grau mit dem Leuchtpink bekommen, das sieht ja soo toll aus auf dem Bild
Das ist echt super chic.
-
Am Schwarz-Braunen Schäfi-Mädel gefällt es mir auch sehr
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wie passend, dass Ella ein schwarz-brauner Schäfi (Mix) ist
Ich schätze es wird ihr perfekt stehen! Die erste Zeit trägt sie ein Sicherheitsgeschirr, aber dann bekommt sie das graue Annyx
-
Das von Bonnie ist heute gekommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!