AnnyX-Geschirre?
-
-
es gibt dort aber auch Privatpersonen die ihres verkaufen. Weil es nicht passt oder gefällt. Ich habe mein schwarz petrol in xxs gestern bei einer Privatperson gekauft. Es war sogar noch eines in xxs in petrol schwarz und ein xxs petrol lila inseriert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich meinte lila schwarz sorry .
-
hast du bei einem kleineren Händler bestellt? Hab da jetzt öfter die Erfahrung gemacht, dass 5 Tage und mehr Bearbeitungszeit keine Seltenheit sind . Ich hab lila bestellt und warte auch noch auf den Versand
bei Ebay bei einem Händler. Ich drück dir die Daumen
-
Ich bin gerade echt sauer.
Hab mein Lila ja wieder verkauft, aber festgestellt, dass die M besser passt. Also ein rot-schwarz gekauft, gefragt nach neuem Stoff und Bruststeglänge, Antwort war nur: gekauft im Dezember und es ist ein kurzes. Gerade kommt das Ding hier an, natürlich alter Stoff und irre lang. Meine S habe ich aber schon verkauft, die muss nur noch gewaschen werden.
Jetzt stehe ich dumm da, ein Geschirr verkauft, eins passt nicht und der Laden bei uns macht erst am Freitag auf. Ich glaube ab morgen muss ich mit Halsband Gassi gehenMuss das rote dann mal auf unserer Minirunde testen, vielleicht geht es ja doch bis Freitag.
-
Ich bin gerade echt sauer.
Hab mein Lila ja wieder verkauft, aber festgestellt, dass die M besser passt. Also ein rot-schwarz gekauft, gefragt nach neuem Stoff und Bruststeglänge, Antwort war nur: gekauft im Dezember und es ist ein kurzes. Gerade kommt das Ding hier an, natürlich alter Stoff und irre lang. Meine S habe ich aber schon verkauft, die muss nur noch gewaschen werden.siehst du, man braucht einfach mehr Geschirre als nur eins. Nur das mit dem neuen Stoff und Steglänge kapier ich nicht, hat Annyx da was geändert?
-
-
Ja, der Fun Stoff ist neu und etwas weicher.
Und die Steglänge variiert bei denen ja eh gern mal...Ich glaub Ella wird irgendwann ein grau-leuchtrosa bekommen.
Und ansonsten werd ich mir eins bei Beagletuff anfertigen lassen in meinen Wunschfarben. Die Größen sind wie bei Annyx und teurer sind sie auch nicht -
@Cindychill Ja genau, der neue Stoff ist weicher und "anschmiegsamer" und liegt irgendwie besser auf Nala. Dann schränkt sie das Geschirr auch weniger ein, habe ich immer das Gefühl, weil der Stoff nicht so steif ist.
Und ja, die Bruststeglänge variiert, sollte eigentlich 30 cm sein, ich hatte mal eins mit 29 cm, da hat sie aber noch nicht reingepasst. Das Lila hatte 30, das hat gut gepasst und das rote jetzt ist 32, das ist grenzwertig lang.
Ich hatte eigentlich auch immer zwei, meine Mutter benutzt aber nur die, die ganz schlicht sind und dann hängt das immer oben und wird dann doch immer benutzt, daher hatte ich das knalligere (hatte pink oder magenta) verkauft, jetzt dachte ich ich nehme das rote und hole mir am Freitag noch ein braunes oder ganz schwarzes, habe also das in S verkauft. Tja dumm gelaufen, das rote werde ich auch nicht behalten, also habe ich ab Freitag wieder nur eins
Mal sehen, vielleicht darf die nächste Sonderfarbe bleiben. Ich hoffe ja mal auf irgendwas mit weinrot und grau. -
Und ansonsten werd ich mir eins bei Beagletuff anfertigen lassen in meinen Wunschfarben. Die Größen sind wie bei Annyx und teurer sind sie auch nicht
ist da ein xs genauso wie ein Annyx xs? *liebäugl
Weil ich mag keine Geschirre anfertigen lassen, wo ich den ganzen Hund erst alles messen muß und dann passt das maßangefertigte Teil doch nicht -
ist da ein xs genauso wie ein Annyx xs? *liebäuglWeil ich mag keine Geschirre anfertigen lassen, wo ich den ganzen Hund erst alles messen muß und dann passt das maßangefertigte Teil doch nicht
Laut der Maßtabelle sind die Größen identisch -
Laut der Maßtabelle sind die Größen identisch
oooh, und wo find ich dort die eigenen Farbwünsche? Oder sind das die abgebildeten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!